Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen

Adresse: Philipp-Reis-Straße 1-3, 63571 Gelnhausen, Deutschland.
Telefon: 605183801.
Webseite: stadtwerke-gelnhausen.de
Spezialitäten: Stadtwerke.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 26 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.8/5.

📌 Ort von Stadtwerke Gelnhausen GmbH

Stadtwerke Gelnhausen GmbH: Una empresa líder en servicios públicos

Dirección y contacto

La Stadtwerke Gelnhausen GmbH se encuentra ubicada en la Philipp-Reis-Straße 1-3, 63571 Gelnhausen, Deutschland, y puedes contactarlos por teléfono al 605 183 80 01.

Información de la empresa

Stadtwerke Gelnhausen GmbH es una empresa pública que se dedica a la gestión de servicios públicos en la ciudad de Gelnhausen. Cuenta con una amplia gama de servicios, incluyendo luz, agua, gas y alcantarillado. La empresa es conocida por su compromiso con la sostenibilidad y la innovación en la gestión de sus servicios.

Spezialitäten

Stadtwerke
Servicios públicos

Andere interessante Daten

Rollstuhlgerechter Eingang
Rollstuhlgerechter Parkplatz

Bewertungen

Stadtwerke Gelnhausen GmbH ha recibido una media de 1.8/5 estrellas en Google My Business, lo que refleja la satisfacción de sus clientes con los servicios que ofrece.

Recapitulation

Dirección: Philipp-Reis-Straße 1-3, 63571 Gelnhausen, Deutschland
Teléfono: 605 183 80 01
Web: stadtwerke-gelnhausen.de
Spezialitäten: Stadtwerke
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Bewertungen: 1.8/5 (Google My Business)

Recomendación

Si estás buscando una empresa pública que ofrezca servicios públicos de alta calidad y esté comprometida con la sostenibilidad, Stadtwerke Gelnhausen GmbH es una excelente opción. No dudes en visitar su página web y obtener más información sobre sus servicios y cómo puedes beneficiarte de ellos

👍 Bewertungen von Stadtwerke Gelnhausen GmbH

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
supergudehuebi
1/5

Leider bin ich von den Stadtwerken Gelnhausen enttäuscht. Ich habe mehrfach versucht, telefonisch Kontakt zum Kundenservice aufzunehmen, aber bin immer wieder nur in der Warteschleife festgehangen. Eine E-Mail-Anfrage blieb ebenfalls unbeantwortet.

Da ich keine Möglichkeit hatte, Hilfe zu erhalten, versuche ich jetzt, mein Anliegen klassisch per Brief zu klären. Ich hoffe, dass ich eine Antwort bekomme, denn ich möchte endlich meinen Stromverbrauch über einen Tracker überwachen. Es wäre schön, wenn der Kundenservice schneller und zuverlässiger reagieren würde.

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Bernd B.
1/5

Kundenservice? Eher ein Witz!
Am Telefon braucht es etwa eine Minute, bis man in dem Sprachmenue ausgewählt hat, wohin man verbunden werden will. Nach etwa der gleichen Zeit fliegt man dann aus der Warteschleife raus mit der Aufforderung, dass man später nochmals anrufen solle. Das kann man stundenlang wiederholen.
Also schreibt man eine e-Mail an die auf der Webseite verlinkte Adresse. Und als Ergebnis bekommt man mitgeteil, dass der Mail-Server die Nachricht zurückgewiesen hat!
Stört hier der zahlende Kunde etwa den Betriebsfrieden?

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Valon K.
1/5

Ich bin Kunde bei Stadtwerke seit mehr als 8 Jahren und Stadtwerke ist teurer als die anderen Anbieter. Es hat immer alles funktioniert es war auch immer jemand erreichbar. Das weiß ich, aber ich erwarte bessere Qualität im Fall des Kundenservice!!!

Seit mehreren Tagen bzw. Wochen warten wir auf unsere Kündigungsbestätigung, die noch nicht eingetroffen ist. Auf Anrufe reagiert leider keiner trotz optionaler Tastenfunktion, um direkt mit dem zuständigen Mitarbeiter verbunden zu werden.

Deshalb nur 1 Stern.

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Cristina O.
1/5

Teuer und arrogant! Ein Saftladen. Ich kann nur empfehlen sofort zu kündigen und zu einem der vielen anderen Anbieter zu wechseln. (Z.B. mit drei Buchstaben mit ON am Ende oder dessen Tochtergesellschaft, freundlich und kompetent)
Bei Stadtwerken immer wieder Zähler verwechselt. Trotz Zählerzwischenstandablesung, keine Anpassung der Abschläge, 3000€ Guthaben am Jahresende, aber Mahnungen bleiben bestehen. Mahnungen mit Mahngebüren in Willkürlichen Abständen (10Tage!).

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Matthias E.
1/5

Das zweite Jahr in Folge den Strom komplett falsch abgerechnet. Mehr als das Doppelte vom tatsächlichen Verbrauch. Hotline ist nicht erreichbar, über Stunden nur Warteschleife mit dem Hinweis am Ende, man solle es später wieder versuchen. Ein Trauerspiel. Setzen 6.

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Iris B.
1/5

Im August Bankändrrung.
2 x richtig abgebucht, im Januar Bankrückläufer....Vor Ort Wartezeit, Dame hat Daten geändert, 4 Tage später erneute Bankforderung.
Nächste Woche Termin mit dem Chef der Stadtwerke, mal sehen wie er sich rausredet!@

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Tim R.
1/5

Jahre lang keine Probleme mit dem Stromanbieter gehabt. Dann wegen meinem Umzug die Versorgung gekündigt.

Keine Reaktion der Stadtwerke oder irgendeine Art der Antwort. Nicht auf E-Mail, nicht auf Briefe auf gar nix. Wenn man anruft wird einem gesagt, schreiben Sie eine E-Mail, dann leiten wir alles in die Wege. Nicht mal das stimmt, denn nichts ist passiert.
Anscheinend werden hier Informationen nicht weitergeben oder an irgendeinem Punkt sind die Mitarbeiter nicht kompetent genug um ihre Arbeit zu erledigen.

Einfach schade.

Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
Muttas1965
1/5

Katastrophe, hab nach der Rechnung gefragt
Ähhhm wir haben das System umgestellt sie bekommen diese per Post das war vor 5 Tagen. Abrechnungszeitraum war 04.22 bis 04.23
20 mal versucht jemanden zu erreichen seit Montag nichts…versuchen sie es später noch einmal.
Ich kann nur jedem raten kündigt dort jeder andere urwaldanbieter ist besser als dieser schuppen…

Go up