Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth

Adresse: Luitpoldpl. 11, 95444 Bayreuth.
Telefon: 09212840.
Webseite: sparkasse-bayreuth.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 60 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.

Ort von Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle

Die Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle ist eine bekannte und angesehene Sparkasse in Bayreuth, die eine breite Palette an Finanzdienstleistungen anbietet. Sie befindet sich im Herzen der Stadt, an der Adresse Luitpoldpl. 1

Bewertungen von Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Mike D
1/5

Bin äußerst unzufrieden schaffen es nicht nach mehrmaligem Anrufen und Nachrichten sowie Termin vor Ort die benötigten Unterlagen für mein Aufstiegs-Bafög mit den Richtigen Datum zu verstehen.
Bankkonten wurden aufgelöst.

Die Konkurrenz aus Niederlande hatte es mit einer Mail innerhalb eines Tages geschafft. Und verlangt keine 7 Euro im Monat. Sogar verlangen die garnichts....

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
vicky l
5/5

Vielleicht wegen eines Betriebsfehlers auf dem Mobiltelefon wurde das Online-Bankkonto plötzlich gesperrt! Ich ging früh am Morgen zur Bank, um zu fragen, wie ich damit umgehen sollte. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Verarbeitungsgeschwindigkeit war sehr schnell! Vielen Dank

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Stephan Sammet
5/5

Ich kann nur Positives berichten und fühle mich sehr gut bei der Sparkasse Bayreuth aufgehoben . Aus unserer persönlichen Erfahrung möchten meine Frau und Ich das kundenorientierte Verhalten von Frau Göpfert hervorheben . Immer freundlich, gewissenhaft , kompetent, hilfsbereit und bei „ nichterreichbarkeit Ihrerseits „ erfolgt immer ein zuverlässiger Rückruf bzw. eine Mail. So stelle ich mir sehr guten Service vor — den ich auch jederzeit weiterempfehlen kann !

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Devmarc x
2/5

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Beratung durch Vermögensberater bei Banken, wie beispielsweise der Sparkasse, oft stark auf den Verkauf von Produkten wie Bausparverträgen, Riester-Renten oder Lebensversicherungen ausgerichtet ist. Es scheint mir wichtig, sich bewusst zu machen, dass diese Produkte nicht immer die beste Rendite für den Kunden bieten. Es gibt auch Fälle wo die Rendite negativ ausfällt. Manche nennen diese Vermögensberater schlicht Verkäufer. Ob das zutrifft, muss man selbst entscheiden. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass man an einen Berater verwiesen wird, obwohl man eigentlich andere Anliegen hat, wie zum Beispiel die Auflösung eines Kontos im Erbfall.

Ich empfehle daher, sich intensiv mit den eigenen Finanzen auseinanderzusetzen und man keine Auslagerung vornehmen sollte.

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Entela Kastrati
1/5

Nicht mal ein Stern verdient……
Ich möchte meine große Unzufriedenheit und meinen Ärger über ein kürzliches Erlebnis in Ihrer Filiale ausdrücken. Das Online-Banking-Konto meiner Mutter wurde gesperrt und die einzige Möglichkeit, es wieder freizuschalten, war ein Besuch in der Filiale, da nur Ihre Mitarbeiter dies wiederherstellen können.
Bei unserem Besuch wurde meiner Mutter von einer Ihrer Mitarbeiterinnen gesagt, dass sie die App sicherlich gesperrt habe, weil sie kein Deutsch spricht. Diese Aussage empfinde ich als äußerst respektlos und diskriminierend. Wir leben seit vier Jahren in Deutschland und sind treue Kunden Ihrer Bank. Es ist enttäuschend, dass ein solches Verhalten gegenüber uns gezeigt wurde, besonders da die Mitarbeiterin uns überhaupt nicht kennt. Vor allem unsere Deutschkenntnisse……
Es scheint, dass wir aufgrund unserer Herkunft diskriminiert wurden. Dieses Verhalten und die mangelnde Kommunikation hinterlassen ein sehr schlechtes Bild bei der Kundschaft.
Dieses Erlebnis hat uns sehr betroffen gemacht und wir sind entschlossen, die Bank zu wechseln. Darüber hinaus werde ich den Geschäftsleiter über diesen Vorfall informieren.

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Höring Lisa
5/5

Ich möchte ein ganz ganz großes Lob an Frau Schrüfer aussprechen. Sie ist unglaublich kompetent. Bei unserem ersten Termin wurde mir von der "freundlichen" Dame gesagt, ich müsste für eine Umschreibung von meinem alten Konto bei der Sparkasse München, der Eröffnung eines Kinder/Jugendkontos und ein Sparkonto für meinen Sohn mindestens 3 Stunden einplanen und mehrere Termine.

Frau Schrüfer hat alle drei Anliegen, inklusive mich anzuleiten wie ich das nun alles mit meinem Handy verbinden kann nur - 45 MINUTEN gebraucht.
Ich glaube, mir ist in 33 Jahren noch nie eine so kompetente und bemühte Bankkauffrau begegnet.

Also...VIELEN VIELEN DANK LIEBE FRAU SCHRÜFER, ich bin wirklich froh, Sie als Ansprechpartnerin zu haben!

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Jul Popp-Meierott
5/5

Kompetente und unwahrscheinlich freundliche Beratung. Auch auf spezielle Fragen bekam ich von meiner Kundenberaterin Frau Keil detaillierte ausführliche Antworten. Schön, dass es in der digitalen Welt doch noch die persönliche Beratung gibt.

Sparkasse Bayreuth - Hauptgeschäftsstelle - Bayreuth
Jörg Tannreuther
2/5

Der Service lässt mittlerweile zu wünschen übrig. Als Kunde wird man hier schon lang nicht mehr behandelt. Hier ist massiv Luft nach oben! Die Konkurrenz ist auch nicht besser. Man ist nur noch eine Nummer. Hauptsache, man baut einen Palast vom Geld der Kundschaft und hebt anschließend die Preise an...

Go up