SIMon mobile - Düsseldorf

Adresse: Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 8005054705.
Webseite: simonmobile.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2377 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.7/5.

Ort von SIMon mobile

SIMon mobile ist ein Telekommunikationsanbieter mit der Adresse: Ferdinand-Braun-Platz 1, 40549 Düsseldorf, Deutschland. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Telekommunikationsdienstleistungen und bietet hochwertige und innovative Lösungen für private und geschäftliche Kunden an.

Eine der herausragenden Eigenschaften von SIMon mobile ist der barrierefreie Eingang, der den Zugang für Rollstuhlfahrer erleichtert. Diese Geste der Inklusion ist ein weiterer Beweis für das Engagement des Unternehmens für seine Kunden.

SIMon mobile hat eine beeindruckende Anzahl von 2377 Bewertungen auf Google My Business erhalten, was die Zufriedenheit der Kunden widerspiegelt. Die durchschnittliche Bewertung von 4.7/5 zeigt, dass SIMon mobile ein zuverlässiger und hochwertiger Telekommunikationsanbieter ist.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Telekommunikationsanbieter sind, der qualitativ hochwertige Dienstleistungen und barrierefreien Zugang bietet, ist SIMon mobile eine ausgezeichnete Wahl. Das Unternehmen ist leicht zu erreichen und bietet eine beeindruckende Erfolgsbilanz in Bezug auf Kundenzufriedenheit.

Kontaktieren Sie SIMon mobile noch heute über ihre Website: simonmobile.de und erfahren Sie mehr über ihre Angebote und Leistungen.

Bewertungen von SIMon mobile

SIMon mobile - Düsseldorf
Thomas Steffen
1/5

Ich habe da ein Vertrag abgeschlossen, und habe es nach einiger Zeit gekündigt. Nur weil ich das mit einer anderen E-MAIL Adresse gekündigt habe wurde die Kündigung nicht anerkannt. Was ich persönlich lächerlich fand. So haben sie das ohne meines Wissen den Vertrag aufrecht erhalten. Ich habe da bei Simon Mobil angerufen dort hat Mann mir gesagt das mein neuer Anbieter auch bei den Kündigen musste. Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Ich musste das 3 Monate doppelt bezahlen. Schön Dank auch !!!! . Ich werde da nie wieder ein Vertrag abschließen.

SIMon mobile - Düsseldorf
talla
1/5

Ich kann die ganzen postiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich habe nie mehr als 27 Mbit/s im Download erreicht (versprochen werden 50 Mbit/s) und das in der Innenstadt. Die App ist grotenlangsam und es braucht gefühlt ewig, bis diese gestartet ist. Auch habe ich mehrere Verbindungsabbrüche bei Telefongespräche gehabt. Bin von WinSim gekommen und habe mir deutlich mehr versprochen. Ganz klar keine Empfehlung - Alles nur Marketinggerede!

SIMon mobile - Düsseldorf
lukas ditlevsen
1/5

Ich bin extrem unzufrieden mit dem Service, den ich als Kunde bei Ihnen erfahren habe, und möchte meine Beschwerde hiermit deutlich zum Ausdruck bringen. Folgende Probleme sind absolut inakzeptabel:

1. Keine englischsprachige Kundenbetreuung: Es ist unglaublich frustrierend, dass es nicht einmal möglich ist, englischsprachigen Kundenservice zu erhalten. Das hat es nahezu unmöglich gemacht, meine Probleme angemessen zu kommunizieren und zu lösen.
2. Unrechtmäßige Abbuchungen: Es wurden deutlich zu hohe Beträge von meinem Konto abgebucht. Ich stelle hiermit klar, dass ich auf keinen Fall bereit bin, diese unberechtigten Beträge zu zahlen. Es ist mir auch nicht klar, warum diese Abbuchungen überhaupt erfolgt sind, da keinerlei Transparenz darüber herrscht.
3. Fehlende Informationen zu Anrufkosten: Ich wurde in keiner Weise darüber informiert, dass Anrufe zusätzliche Kosten verursachen. In Dänemark sind unbegrenzte Anrufe und SMS standardmäßig im Tarif enthalten, und ich habe erwartet, dass dies auch bei Ihnen der Fall ist. Ihr ständiges Hervorheben der Datenmenge ist irreführend, wenn Telefongespräche nicht einmal inkludiert sind.

Ich erwarte von Ihnen, dass Sie unverzüglich:

• Die unrechtmäßig abgebuchten Beträge zurückerstatten.
• Klare und transparente Informationen über meinen Tarif zur Verfügung stellen.
• Ihren Kundenservice verbessern, inklusive englischsprachiger Betreuung, damit solche Probleme zeitnah und effizient gelöst werden können.

Sollte ich keine zufriedenstellende Antwort erhalten, werde ich ohne zu zögern weitere Schritte in Betracht ziehen, einschließlich eines Wechsels zu einem anderen Anbieter.

Mit äußerst unzufriedenen Grüßen,

SIMon mobile - Düsseldorf
Hali Tem
1/5

Furchtbar!! Telefonisch sind die Mitarbeiter zwar gut erreichbar, aber sobald es um Probleme seitens SIMon mobile geht, wird einfach aufgelegt. Mehrfach wurde mein Anliegen nicht angehört, stattdessen wurde das Telefonat abrupt abgebrochen. Sehr schwach!!

SIMon mobile - Düsseldorf
Frank D
5/5

Bin jetzt wieder zu SIMon gewechselt. Hier kann man eigentlich nix falsch machen.
Die Black Week Angebote von dem Waschbär haben mich überzeugt.

Hatte kurz zwischen durch auch mal original o2 nicht schlecht, mir zu teuer. Mittlerweile gibt's brauchbare Angebote von Media Markt. Nach einem Ausflug von Congstar/ Penny bin ich wieder zu SIMon zurück. Überzeugen konnte mich das D1 Netz von der Telekom gar nicht. Zu Testzwecken ließ ich eine Daten eSIM Roaming im Vodafone mit laufen. Sie lief nur im LTE Netz dafür sehr stabil. Hierüber nutzte ich TomTom Amigo in Echtzeit. Keine Datenunterbrechung während der Autofahrt. Selbst das einwählen von der Schweiz nach Deutschland kurze Unterbrechung das war es.

Im Gegensatz zur Telekom !
Hier wurde ich öfters Unterbrochen, Grenzübertritt zur Schweiz Schweigen. Musste man entweder neu einwählen oder sehr, sehr lange warten. Zeitweise hatte ich TomTom unter General Verdacht gestellt.

Fazit:
Vodafone Netz im Schwarzwald und in Richtung Schweiz sehr stabil kein LTE nein 5 G ! Alles richtig gemacht. Wenn ich in Zürich in Richtung Deutschland fahre loggt sich Vodafone bei Grenzübertritt automatisch ins Heimat Netz ein.

Wie das mit o2 Netz läuft keine Ahnung. Fürs telefonieren nutze ich jedenfalls Aldi Talk und wenn ich wirklich Daten für unterwegs brauche nutze ich meine Auslands Daten SIM.

Preis Leistung ist für mich völlig in Ordnung, Drittanbieter Sperre und kein Ausland Einbuchen. Transparenz sehr gut. Die Rufnummer von Penny zu SIMon ?. Mit Penny als Prepaid war ich eigentlich zufrieden, das D1 Netz finde ich sehr überbewertet. Und das Preis Leistung Angebot ist bei SIMON wesentlich besser und muss mich nicht ständig online oder bei der Post Agentur identifizieren. Keine Abzocke, kenne kein anderes Angebot. Nie Probleme gehabt. Kostet zwar nach 6 Monaten 8,90 wieder, aber dafür ist kein Ärger vorprogrammiert.

SIMon mobile - Düsseldorf
J. S.
1/5

Ich bin schon länger Kunde und habe heute die folgende SMS erhalten:

„Hallo, wegen Modernisierungsarbeiten ist das Mobilfunknetz an deiner Wohnadresse ab Januar 2025 für 3 Monate nicht verfügbar.“

Es ist für mich völlig unverständlich und es ärgert mich sehr, dass dieses Vorhaben, was sicherlich schon länger feststeht, erst so kurzfristig und dann noch Weihnachten/Neujahr bekannt gegeben wird. Darüber hinaus ist ein Zeitraum von 3 Monaten völlig inakzeptabel. Ich bin beruflich, wie auch privat sehr auf meine mobile Erreichbarkeit angewiesen. Es wurde zwar geschrieben, dass der monatliche Basispreis für diesen Zeitraum auf 0 € gesetzt wird. Dies ist ja wohl auch für eine Dienstleistung, die ich nicht nutzen kann, selbstverständlich. Dann bleibt wohl nur die Kündigung.

SIMon mobile - Düsseldorf
Stephanie Walloner
1/5

Leider absolut nicht zufrieden. Fing schon schlecht an das am Umstellungstag (habe meine alte nr übernommen) das ganze erst am späten Nachmittag funktionierte. Habe es jetzt seit einen Monat und mehr als 24h absolut kein Netz. Auf meine erste Anfrage via email wurde erst garnicht reagiert weshalb ich abends nochmal einen Versuch startete und dann hieß es es könne bis zu 24h dauern bis es evtl wieder geht. Is ja nett das sie auf ne Hotline verweisen aber wie will man die ohne Netz bitte erreichen ?. Und nun sitzt man am Wochenende daheim damit man wenigstens im wlan ist um so über WhatsApp erreichbar zu sein… direkt gekündigt ‍♀️

Update: Nachdem ich nun erneut mein Problem per email geschildert habe und auf darauf hingewiesen habe das die das erneute einführen meiner Nummer ins Mobilfunknetz ja nichts gebracht hat bekomm ich zur Antwort die selbe dämliche email wie zuvor schon das sie meine Nummer neu ins Mobilfunknetz integriert haben und es bis zu 24h dauern kann bis es evtl. wieder funktioniert sonst soll man sich melden… ja vielen Dank für rein garnix…

SIMon mobile - Düsseldorf
Wolfgang
5/5

Ich bin kein Freund von Bewertungen, aber im Falle von SIMon mobile mache ich gerne mal eine Ausnahme. Ich bin seit März 2024 Kunde bei SIMon mobile und ich bin wirklich sehr zufrieden. Der Wechsel vom vorherigen Anbieter mit Rufnummer Mitnahme hat hervorragend und pünktlich geklappt. Der Service und Preisleistung sind wirklich top. Ich kann SIMon mobile wirklich weiter empfehlen.

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