SIM.de - Maintal

Adresse: Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal, Deutschland.
Telefon: 61817074033.
Webseite: sim.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von SIM.de

SIM.de ist ein Telekommunikationsanbieter mit Sitz in der Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5, 63477 Maintal, Deutschland. Sie können das Unternehmen unter 61817074033 kontaktieren.

Das Unternehmen hat sich auf Telekommunikationsdienste spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen an. Die genauen Angebote und Tarife können Sie auf der Website sim.de einsehen.

Für Kunden, die mit dem Auto anreisen, gibt es einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Das Unternehmen ist somit auch für Menschen mit eingeschränkter Mobilität gut zugänglich.

Bisher hat das Unternehmen 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Meinung beträgt 1.5/5. Es ist ratsam, sich vor der Kontaktaufnahme oder Zusammenarbeit mit dem Unternehmen über die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden zu informieren.

Insgesamt bietet SIM.de als Telekommunikationsanbieter eine Vielzahl von Dienstleistungen und Produkten an. Das Unternehmen ist zudem rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen Parkplatz. Wenn Sie auf der Suche nach Telekommunikationsdienstleistungen sind, können Sie SIM.de auf ihrer Website sim.de kontaktieren.

Unsere Empfehlung: Informieren Sie sich vorab über die Bewertungen und Erfahrungen anderer Kunden, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Kontaktieren Sie SIM.de über ihre Website und informieren Sie sich über die genauen Angebote und Tarife.

Bewertungen von SIM.de

SIM.de - Maintal
Theodor Fontane
5/5

Ich bin seit Jahren zufriedener Mobilfunk-Kunde - nie Probleme gehabt. Heute habe ich den Kundenservice angerufen, um einen individuellen Tarif zu vereinbaren, der in der Servicewelt online nicht aufzufinden war. Frau Otto war fröhlich und freundlich und innerhalb weniger Minuten war das Anliegen geklärt, die E-Mail zum Tarifwechsel erhalten und durch lediglich zwei-drei Klicks meinerseits auch schon für den nächsten Tag geltend (!) abgeschlossen. Von solch unkomplizierten Vorgängen muss man bei den Telekommunikationsriesen noch träumen.

SIM.de - Maintal
Emine Kasim
4/5

Bis auf ein paar Tage Internetprobleme Ende Mai habe ich nichts auszusetzen. Das Problem wurde auch begründet, nachdem ich schriftlich es mitgeteilt habe. Für die internetfreien Tage wurde der Tarifpreis anteilig erstattet/mit Folgebeitrag verrechnet. Telefonische Hilfestellungen waren für mich ebenfalls freundlich, kompetent und zielführend.

Habe einen zweiten Mobilfunkvertrag abgeschlossen.

SIM.de - Maintal
Loginkhb Google
1/5

Klassischer Scam, locken mit billigen Angeboten, die Details sind aber im Kleingedruckten. Jedes Mal, wenn man durch ein nicht EU Land durchfährt (Schweiz Monaco) oder sich in grenznahmen Gebiet aufhält und sich das Telefon in ein nicht EU Netz einloggt wird man automatisch in einen anderen Tarif verschoben, der dann (bis €50) gültig bleibt, selbst nachdem man wieder im EU Ausland ist. 2x in einem Monat durch die Schweiz gefahren oder durch Aufenthalt in grenznahem Gebiet in ein Schweizerisches Netz eingeloggt, schon ist die Rechnung mindestens €100. Selbst nach mehreren Gesprächen mit dem Support Team nichts zu machen. Meiden!

SIM.de - Maintal
Elli Pirelli
1/5

Finger weg!!!!!Grotten Schlechter unfreundlicher Telefonservice der einfach auflegt.Egal Welcher Mitarbeiter alle legen auf wenn sie nicht weiter helfen wollen.Hab Telefonisch den Vertrag abgeschlossen zum 01.20.2024 mit Rufnummermitnahme.

Schalten es zum 24.09.2024 frei und beantragen schon davor die Rufnummer Mitnahme .
Die wurde abgelehnt weil der alte Vertrag noch lief.
End vom Lied keine Erstattung der Kosten vom 24.09 bis 01.10 und neue Nummer.
Danke für nichts ‼️‼️‼️‼️
Frau an der Hotline meinte noch sie arbeitet erst 3 Tage da und musste Flüstern um Infos vom Chef zu bekommen.

SIM.de - Maintal
Lucas Reissenberger
1/5

Lug und Betrug!

Falsche Versprechen beim Vertragsabschluss. SIM-Karten werden nicht zugestellt, aber trotzdem in Rechnung gestellt. Selbst nach fristgerechtem Widerruf kommen Rechnungen hinterher. Nach telefonischem Abwiegeln (“wir schauen uns das an und melden uns”) dann direkt Post vom Inkassobüro.

Derart üble Praktiken sind mir noch nie begegnet. Unbedingt fernbleiben!

SIM.de - Maintal
Lars Mail
1/5

Bis zur Bereitstellung des DSL Anschlusses lief alles glatt. Dann aber, bei der Klärung eines technischen Problems, kommt man bei dieser Firma schnell ans Ende des Erträglichen. Alles wird mit Standardfloskel abgetan, nur nicht das Problem angegangen, geschweige denn eine Lösung gesucht. Selbst wenn man dann kündigt, kommt ein Schreiben zurück, dass der Widerspruch abgelehnt wird, obwohl das gar nicht Gegenstand war. Keine Kompetenzen und erst recht kein Interesse Probleme zu lösen bei dieser Firma. Werde daher alles bei denen kündigen.

SIM.de - Maintal
Maik Lindner
1/5

Vorsicht, verkauft schlechtes 1&1 Netz als Telefonica O2. Bestreitet das, obwohl ich es schriftlich vorliegen habe. Nachbesserung wird verweigert. Der Mitarbeiter an der Hotline war sehr nett, hat aber absolut keine Entscheidungskompetenzen. Man teilte mir inzwischen per Post mit, dass meine Rufnummer für die Portierung freigegeben wird, aber man besteht auf den Vertrag, obwohl vereinbarte Eigenschaften gar nicht geliefert werden können. Habe sim.de mal sehr geschätzt, aber so ein Verhalten ist nicht zu ertragen. Habe vor einer Woche den Vertrag angefochten, da ich ihn nie geschlossen hätte, wenn sim.de 1&1 angegeben hätte. Frist ist bis 20.08. gesetzt. Danach bekommt die Bundesnetzagentur eine Beschwerde und die sim.de Geschäftsführer Christian Bockelt, Cretièn Brandsma, Sascha D’Avis, Dr. Pascal Grieder, Thomas Henkel, Michael Martin und Alessandro Nava eine Anzeige wegen Betrugs. Schlimm, wenn es soweit kommen muss.

SIM.de - Maintal
mergimhalili
1/5

Lasst die Finger von diesem Anbieter. Netz ist schlecht sowie der Kundenservice. Lieber einen 15€ Vertrag bei seriösen Anbietern als hier. Glaubt mir die Probleme wollt ihr nicht haben

Go up