Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus

Adresse: Königsteiner Str. 69, 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland.
Telefon: 61136419704.
Webseite: naspa.de
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.6/5.

📌 Ort von Nassauische Sparkasse - Finanz-Center

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center Königsteiner Str. 69, 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Nassauische Sparkasse - Finanz-Center

  • Montag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 14:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center

La Nassauische Sparkasse - Finanz-Center es una institución financiera con sede en Bad Soden am Taunus, Alemania. La dirección de la institución es Königsteiner Str. 69, 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland, lo que indica que es accesible y fácil de encontrar.

Características y Servicios

La Nassauische Sparkasse ofrece una amplia gama de servicios financieros, incluyendo:

Sparkasse: brinda servicios bancarios básicos como la gestión de cuentas, depósitos y retiros.

Bank: ofrece servicios de banca personalizados, como la asesoría financiera y la gestión de patrimonio.

Finanzberater: proporciona asesoramiento financiero experto para ayudar a los clientes a alcanzar sus objetivos financieros.

Finanzinstitut: ofrece una variedad de productos y servicios financieros, como préstamos, depósitos y seguros.

Kreditinstitut: brinda servicios de crédito y préstamos a individuos y empresas.

Ayuda y Comodidades

La Nassauische Sparkasse se esfuerza por ser accesible y acogedora para todos sus clientes. Algunas de las comodidades que ofrece incluyen:

Service/Leistungen vor Ort: la institución cuenta con un equipo de profesionales dispuestos a ayudar con cualquier pregunta o inquietud.

Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten: la tienda cuenta con sillas de ruedas accesibles para personas con discapacidad.

Rollstuhlgerechter Eingang: el acceso a la institución es accesible para personas con discapacidad.

Bewertungen und Erfahrungen

La institución ha recibido una alta evaluación de los clientes. Con 41 Bewertungen en Google My Business, la media de opinión es 4,6/5. Los clientes elogian la amabilidad, la profesionalidad y la eficiencia del personal. Algunos clientes han destacado la facilidad de uso de los servicios en línea y la disponibilidad de asesoramiento financiero personalizado.

Información de Contacto

Para obtener más información o para obtener asesoramiento financiero, se recomienda contactar a la Nassauische Sparkasse a través de su página web naspa.de o llamando al teléfono 61136419704. Los clientes pueden contar con la asistencia de un equipo de profesionales comprometidos con brindar los mejores servicios financieros.

👍 Bewertungen von Nassauische Sparkasse - Finanz-Center

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Niko S.
5/5

Ich bin spontan ohne Termin diesen Freitag in die Filiale Bad Soden gekommen, um mein Online-Banking zu aktivieren. Diese lange Nummer kann man sich ja nicht merken, und wir hatten alles dann einfacher gemacht. Bis zur Aktivierung und vollen Funktion der App hat mich der junge Mann begleitet. Leider weiß ich den Namen des jungen Mannes nicht mehr, aber er war sehr höflich, kompetent und freundlich! Vielen lieben Dank!

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Alexandros M.
5/5

Alles schnell und reibungslos gelaufen mit Frau Schmitz und Herr Zorlu.

Hilfsbereit, in allen Belangen kompetent und so ging alles auch sehr schnell. Ich fühle mich auch immer noch gut aufgehenden. Stehen immer mit Rat und Tat zur Verfügung und helfen wo sie können.

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Mc F.
1/5

Unfreundliche und unflexibel Mitarbeiterin mit eigenem Büro.
Lässt einen 30min für eine Unterschrift warten. Ist nicht in der Lage, das Schreiben zur Unterschrift raus zugeben, bzw einer Mitarbeiterin zu geben, da sie einen Kunden hat.
Auf meine Nachfrage , nachdem sie nach 30min aus ihrem Büro kam, wurde mit "sie müssen sich gedulden" abgetan.
Schon zuvor wurde ich von der Mitarbeiterin mit eigenem Büro angerufen und zum Tod meiner Mutter befragt. Ich verweigerte jegliche Auskunft(Datenschutz) und bat sie, es schriftlich zu senden. Man kann am Telefon nicht sehen, ob es die Bank oder sonst wer ist.
Da wurde ich von der Person als unhöflich betitelt. Ich bin froh, da kein Kunde zu sein und kann es niemanden empfehlen.
Ich würde von der Zentrale in Wiesbaden angerufen und aufgeklärt, daß es nicht die Zweigstellenleiterin war sondern eine Mitarbeiterin (mit eigenem Büro?)

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Michael
5/5

Ich bin spontan ohne Termin in die Filiale Bad Soden gekommen um mein Online Banking zu entsperren . Frau Sieklucka hat mich sehr herzlich aufgenommen. Außerdem hat sie mich rundum informiert. Sie wirkte sehr kompetent. Liebe Grüße und Danke!

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Mathias J.
5/5

Guten Tag ich hatte ein Beratungstermin bei der Frau Sieklucka sie hat mich sehr kompetent zum Thema Altersvorsorge beraten.Frau Sieklucka hat eine sehr sympathische Ausstrahlung. Ich freue mich, dass die Naspa meine Hausbank ist. Vielen Dank Frau Sieklucka!

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Melanie B.
5/5

Einfach nur zu Empfehlen. Die Beste Bank mit den besten Mitarbeitern! Vielen lieben Dank vor allem an Michalina Sieklucka!! 🙂
Besser aufgehoben kann man sich bei seiner Bank nicht fühlen! Danke für die super Beratung und Hilfe heute

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Jamshid M.
5/5

Ich fülle mich mit der NASPA Filiale in Bad Soden am Taunus sehr gut aufgehoben, und werde immer sehr persönlich beraten. Ich liebe es, dass man mich als Kunde wertschätzt. Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich, kompetent und erfahren.
Die Filiale hat ein sehr gutes und hilfsbereites Team. Danke für alles.

Nassauische Sparkasse - Finanz-Center - Bad Soden am Taunus
Sev P.
5/5

Ich kann bisher nur Gutes über diese Filiale berichten! Meine Beraterin ist Fr. Uyanik, kann ich nur empfehlen!
Die Naspa Bad Soden hat sehr freundliche Mitarbeiter, die sehr kompetent sind und mich gut beraten haben. Sie nehmen sich ordentlich Zeit für meine Anliegen, und nehmen mich ernst. Der Service ist klasse, mir wurden alle Informationen gegeben (also kein böses Erwachen). Was mich beeindruckt, ist, dass man wirklich auf meine Bedürfnisse und auf mein Budget achtet und eben nicht nur darauf, mir was andrehen zu wollen. Ich bin selbst Verkäuferin im Außendienst und habe dementsprechend einen Blick für solche Dinge und Details, da sie mein täglich Brot sind.
Die Räumlichkeiten sind zudem sauber und ordentlich.
Alles in einem kann ich es nur empfehlen. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Go up