Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn

Adresse: Rosenheimer Landstraße 85, 85521 Ottobrunn, Deutschland.
Telefon: 89238010.
Webseite: kskmse.de.
Spezialitäten: Sparkasse, Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

Ort von Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter ist eine bekannte Sparkasse in Ottobrunn, Deutschland. Sie befindet sich an der Adresse Rosenheimer Landstraße 85, 85521 Ottobrunn, Deutschland. Wenn Sie das Unternehmen telefonisch kontaktieren möchten, können Sie die Nummer 89238010 wählen.

Die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter ist ein Finanzinstitut und Kreditinstitut, das eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen anbietet. Das Unternehmen verfügt über kompetente Finanzberater, die Ihnen bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen zur Seite stehen.

Das BeratungsCenter ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über behindertengerechte Sitzgelegenheiten, Eingänge und Parkplätze. Das Unternehmen hat 99 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.1/5.

Neben den Finanzdienstleistungen bietet das Unternehmen auch persönliche Beratung und Betreuung vor Ort an. Wenn Sie also auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Sparkasse in Ottobrunn sind, ist die Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter eine hervorragende Wahl.

Wir empfehlen Ihnen, die Website kskmse.de zu besuchen, um weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen zu erhalten. Dort können Sie auch Kontakt aufnehmen und einen Termin vereinbaren.

Bewertungen von Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
tim taylor
1/5

Das har den Begriff "Bankfiliale" leider nicht verdient. Es sind zwar Mitarbeiter vor Ort, aber auch nur um den Kunden zu zeigen wo die Automaten stehen...
Die sind aber fast immer kaputt - zumindest der zum einzahlen.

Vielleicht wäre ein Mitarbeiter weniger, dafür ein zweiter Automat zum einzahlen die bessere Alternative.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
Elisabeth Bellinger
5/5

Hier wird einem geholfen! Wenn man nicht viel Ahnung von Finanzen hat, wird sich die Zeit genommen und es wird alles erklärt. Mit viel Geduld! Meine Beraterin gestern war unheimlich freundlich und man hat sich wohl gefühlt. Sie hat mich gut beraten und wollte helfen und nicht mir etwas auf quatschen. Wenn man schon zur Bank muss dann zu dieser Bank! Man geht fröhlicher als wie man gekommen ist!

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
A Nik
1/5

Öffnungszeiten ist eine Frechheit. Automaten sind außer Betrieb. Also man kann die "Filiale" schließen. Bringt nichts.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
Corona
1/5

Die neuen Öffnungszeiten sind eine Frechheit für berufstätige Menschen. Ich schaffe es jedenfalls nicht mehr in die Bank ohne Urlaub nehmen zu müssen. In meinen Augen nicht zeitgemäß. Aber vielleicht sollen ja nur noch die Rentner kommen.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
Ahmed Haji
1/5

Mein Online Banking wurde gesperrt und diese zwei alten Inkompetenten Mitarbeiterinnen haben es nicht geschafft dieses Problem zu lösen und mein Online Banking Konto zu entsperren. Das ist wirklich sehr peinlich. Ich bin extra 1 Stunde her gefahren nur um dann wieder mit dem gleichen Problem nach Hause zu fahren. Vielleicht sollten diese alten Damen sich einen anderen Job suchen, denn mit „modernen“ Computern kannten sie sich nicht aus. Wenn ich könnte dann würde ich 0 Sterne geben.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
OBX
5/5

Heutzutage als Kunde zuvorkommend und zufriedenstellend behandelt zu werden, ist eher die Ausnahme. Glücklicherweise gibt es sie aber tatsächlich doch noch. Frau Klimke, Frau Hey und Herr Diller von der Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg in der Filiale Ottobrunn bieten in herausragender Art und Weise den Service und die Behandlung, die sich ein zufriedener Kunde vorstellt und wünscht. So fällt es mir nicht schwer, bei diesem Bankinstitut weiterhin Kunde zu bleiben.

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
Silke Voigt
5/5

Meine Hausbank seit vielen Jahren und IMMER DA, wenn ich einen Ansprechpartner benötige. Meine besondere Empfehlung und Dankbarkeit gilt meinem Berater, Herrn Goltermann, der wirklich immer zur Stelle ist, wenn ich ein Anliegen habe oder dringende Hilfe benötige. Sehr verständnisvoll, ebenso fachkundig, weitsichtig und mit perfektem Service-Mindset ist Herr Goltermann stets Teil der individuellen Lösung, so wie ich sie benötige und immer am selben Tag ist alles erledigt! Egal ob es um eine Liquiditätslücke, eine passende Anlageberatung oder ein Anliegen meiner Familie betrifft - auf ihn ist 100% Verlass! Das kann keine online Bank leisten und ich bin mehr als hoch zufrieden, diesen großartigen Service genießen zu dürfen. Ein ganz großes Dankeschön und meine TOP EMPFEHLUNG! Dieser Service ist unbezahlbar wertvoll!

Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg - BeratungsCenter - Ottobrunn
P. K.
5/5

Die Schalteröffnungszeiten sind hier kundenfreundlicher als bei der Stadtsparkasse.
Meine Beraterin Frau Klimke ist stets sehr freundlich und hilfsbereit sowie außerordentlich kundenorientiert und kompetent!
Auch betreut sie seit Jahrzehnten meine inzwischen hochbetagte Mutter jederzeit sehr engagiert, umsichtig und geduldig.
Herzlichen Dank für diesen tollen Service!

Go up