HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg

Adresse: Wandsbeker Marktstraße 85/87, 22041 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 8937848000.
Webseite: hypovereinsbank.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 39 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek: Eine Kurze Zusammenfassung

Wenn es um HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek geht, befindet sich diese Filiale der renommierten HypoVereinsbank in einer bequemen Lage in der Wandsbeker Marktstraße 85/87, 22041 Hamburg, Deutschland. Für Personen, die die Bank anrufen möchten, ist die Telefonnummer: +49 30 8937848000 ein direkter Weg, um Kontakt aufzunehmen. Interessierte können auch die offizielle Webseite unter hypovereinsbank.de besuchen, um mehr über die Dienstleistungen und Öffnungszeiten zu erfahren.

Die Spezialitäten dieser Filiale liegen im Bereich der Bankdienstleistungen und dem Angebot eines Geldautomats. Für Kunden, die Wert auf bequeme Bankdienste legen, ist dies eine hervorragende Option. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist, dass die Filiale rollstuhltauglichen Zugang bietet, was für die Integration aller Kunden wichtig ist.

Für diejenigen, die bereits Erfahrungen mit HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek gesammelt haben, gibt es 39 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Meinung fällt jedoch etwas negativ aus, mit einer Bewertung von 2,2/5. Dies deutet darauf hin, dass es einige Bereiche gibt, in denen die Bank verbessern könnte.

Für Interessierte ist es empfehlenswert, zunächst die offizielle Webseite von HypoVereinsbank zu besuchen. Dort findet man detaillierte Informationen über die angebotenen Bankdienstleistungen, die Öffnungszeiten und vielleicht sogar spezielle Angebote für neue Kunden. Es ist auch ratsam, die Telefonnummer direkt anzurufen, um Fragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren, insbesondere wenn man mobil ist und den barrierefreien Zugang nutzen möchte.

Die Adresse selbst ist gut erreichbar, wobei der rollstuhltaugliche Eingang sicherstellt, dass alle Kunden Zugang zur Filiale haben. Für jene, die lieber online Informationen suchen oder planen, die Bank in Zukunft zu besuchen, ist die Webseite mit ihren umfangreichen Informationen ein unverzichtbares Werkzeug.

👍 Bewertungen von HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Khaled A.
1/5

Die Mitarbeiter vor Ort sollten ernsthaft darüber nachdenken, eine neue berufliche Richtung einzuschlagen, bei der sie nicht zwangsläufig mit Menschen zu tun haben. Sie wirken regelrecht aggressiv, unfreundlich und verachtend, selbst bei den einfachsten Anfragen und den Fehlern, die von der Bank selbst verursacht werden, wie beispielsweise defekte Automaten, die Einzahlungen nicht verbuchen.

Es scheint, als würden sie offensichtliche psychologische Manipulationen einsetzen, um Walk-Ins und die tägliche Kundschaft zu vergraulen.

Ich habe selten einen derartigen Ton und eine solche Art der Kommunikation erlebt.

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Kristian P.
1/5

Seit etwa 3 Jahren wird aus der HVB nach und nach die schlechteste Bank der Welt! Ich bin bzw. werde in naher Zukunft über 20 jahre Kunde der HVB gewesen sein. Schlimmer als unser Bundeskanzler werden die Kunden schlicht ignoriert und vergessen. Erst verwickelt man sich in Skandale wie KumEx und betrügt schlicht Kunden und Steuerzahler, dann Kündigt man Kunden die keine AGB Änderung zu ihren Ungunsten akzeptieren wollen, verspricht aber ja für Sie ändert sich ja nix. Dann werden Kontomodele heimlich gekündigt und Karten gesperrt. Filialen werden Bundesweit still und leise geschlossen. Der Kunde muss bei dem neuen Kontomodellen zwischen 4,90 und 15€ im Monat bezahlen, für deutlich schlechtere Leistungen. Lieber HVB Vorstand, wenn ich als kunde ein Mitspracherecht hätte, würde ich Sie entlassen in der Hoffnung das Sie entsprechend ihrem Verhalten der Hexerei angeklagt werden.

Allen Kunden empfehle ich einen Bank Wechsel auch wenn es schwer feld. Im übrigen kann die neue Bank sich auch um den Kontoauszug kümmern. Sie müssen also nicht mit der HVB sprechen. Für die sind Sie offenbar eh nur belastet.
HOCHACHTUNGSVOLL! Ihr Exkunde

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
R. F.
1/5

Diese Bank wird es nicht mehr lange geben.....
Kaum Ansprechpartner
Miese öffnungszeiten
Oft Geldautomaten defekt
Diese Bank macht von aussen den Eindruck als wäre sie längst außer Betrieb

Zur Antwort der Bank;
Die Automaten sind oft ausser Betrieb "Defekt" wo ich grld abheben kann weiss ich selber
( Frechheit) wenn ich in die Filiale fahre, habe ich ein Anliegen treffe aber kaum mehr auf Mitarbeiter oder auf unmotiviert Mitarbeiter....

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Ole M.
1/5

Die Automaten sind viel zu oft nicht funktionsfähig. Wiederinstandsetzung dauert teilweise bis zu 3-4 Tage. Ich habe die Schnauze so unfassbar voll. Ich werde mein Konto bei dieser Bank kündigen. Viel zu hohe Gebühren, für nicht vorhandenen Service. Die ch hasse diese Filiale.

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Eko K.
1/5

Unbedingt die Öffnungszeiten beachten!!! Sowohl für die Filiale selbst, aber auch für den Automatenbereich, weil dieser nur bis 22Uhr geöffnet ist! Die Öffnungszeiten sind meiner Meinung nach absolut schlecht und nicht zeitgemäß! Im Aussenbereich gibt es auf der rechten Seite, fast schon versteckt, in Richtung Quarrree einen Geldautomaten. Aber auch auf diesen Automaten kann man sich leider nicht verlassen, da diese anscheinend öfter mal ausser Betrieb sind. Ich bin schon mehrmals umsonst zu dieser Filiale gefahren, leider! Inzwischen meide ich diese Filiale und versuche mein Geld anderweitig abzuheben, zum Beispiel über eine Shell Tankstelle. Die Filiale selbst sieht ziemlich verlassen aus. Im wirklich großen Eingangsbereich sitzt lediglich ein Mitarbeiter, das wirkt schon ein wenig arm. Der Service verläuft auch zu zäh. Ich habe ein weiteres Konto bei der Konkurrenz, die macht es um Dimensionen besser, weshalb ich auch das HypoVereinsbankKonto dorthin umziehen werde.

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Sina P.
5/5

Nachdem ein Geldautomat meine hohe Einzahlung in Hamburg Mundsburg verschluckte, erhielt ich einen Beleg mit der Angabe "Gerät defekt", ohne Einzahlungsquittung! Schock! Da war das Geld erst einmal weg! Nach einigen Unannehmlichkeiten und Wartezeiten bei der Bank und mit dem telefonischen Business Easy Team, erhielt ich schließlich nach 12 Tagen endlich die Bestätigung meiner Einzahlung! Vorher bekam ich eine Gutschrift unter Vorbehalt, die mir keine Sicherheit versprach. Der Filialleiter fand jedoch im Anschluss die treffenden Worte, diesen Missstand angemessen zu bewerten und das Problem mit Empathie zu lösen. Manchmal ist eine menschliche Reaktion der richtige Schlüssel zu einem Kunden. Allerdings sollte diese Sicherheitslücke professionell mit einem weiteren Unterboden gelöst werden!

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
JJ C.
1/5

Einfach nur noch lächerlich der Laden, immer mehr Personal abbauen und immer mehr Geld vom Kunden verlangen. Wenn man einen Termin in der Bank hat kommt man sich vor wie auf einer Kaffeefahrt für Senioren es ist mehr als deutlich das die so genannten "Berater" nur auf Provision aus sind und versuchen einem irgendwelche zusätzlichen Produkte zu verkaufen. Früher habe ich mich bei der Hypo Vereinsbank gut beraten gefühlt mittlerweile ziehe ich es sogar in Betracht zur Sparkasse zu wechseln. Ein Armutszeugnis!

HypoVereinsbank Hamburg Wandsbek - Hamburg
Vasileios D.
1/5

Finger Weg von der Bank. Man ist nur solange guter Kunde, wenn man die Bankkaufleute dort nicht verärgert. Eine moderne Form des diktatorischen Stiles, wenn man gegen anredet. Vom Kompetenz bis Umgang mit dem Kunden keine Spur. Sehr unproffesionell und sowas schimpft sich beste Bank Deutschlands. Zumindestens ist das in Hamburg definitiv nicht der Fall.

Go up