HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen

Adresse: Am Kurpark 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland.
Telefon: 8937848000.
Webseite: hypovereinsbank.de.
Spezialitäten: Bank, Geldautomat.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 27 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen

Die HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen ist eine bekannte Bank in der idyllischen Stadt Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Sie befindet sich an einer bequemen Lage, nämlich Adresse: Am Kurpark 13, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland. Die Bank ist ein wichtiger Finanzdienstleister in der Region und bietet eine breite Palette von Finanzdienstleistungen an.

Sie können die Bank über folgende Telefonnummer kontaktieren: Telefon: 8937848000. Die Bank verfügt ebenfalls über eine eigene Website, auf der Sie detailliertere Informationen finden können: Webseite: hypovereinsbank.de.

Die HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen bietet verschiedene Spezialitäten an, darunter Bankdienstleistungen und Geldautomaten. Dies macht sie zu einer bequemen Anlaufstelle für alle Ihre Bankangelegenheiten. Die Bank ist rollstuhlgerecht ausgestattet und verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz. Diese Merkmale machen es für Menschen mit Behinderungen einfacher, die Bank zu besuchen.

Es gibt insgesamt 27 Bewertungen auf Google My Business für die HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen. Die durchschnittliche Meinung beträgt 3.1/5. Diese Bewertungen können Ihnen helfen, sich ein Bild von der Qualität der Bankdienstleistungen zu machen.

Bewertungen von HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Franz Schindlbeck
1/5

Also es ist eine frechheit was sie mit dem Kunden machen. Kein Mensch ruft an, aber sie warten minimum 10-15 Minuten bis sich ein Angestellter bemüht den Anruf anzunehmen. Ich bin nun dabei die Bank zu wechseln. Ich möchte ihnen noch mitteilen das auf meiner anderen Bank (VR-Bank) diesen Zirkus nimand mitmachen muss. Wechselt die faulen gegen fleißige Angestellte aus.

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Krystyna Shahoiko
1/5

Ich habe zwei Wochen darauf gewartet, eine Karte zu machen. Als ich schließlich ankam, fehlte ein Dokument, das sie mir beim ersten Treffen nicht mitgeteilt hatten. Ich muss warten noch einmal

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Frank S
1/5

Katastrophaler Service !
Nach über 40 Jahren wurde mir ohne Grund der Überziehungskredit gekündigt. Meine unmittelbare Androhung der Kündigung der langjährigen Geschäftsbeziehung wurde nur lapidar mit einem maschinell erstellten Schreiben beantwortet, ich möge ein Korrespondenzkonto zum Kündigungstermin zum Saldenausgleich mitteilen.
keine persönliche Betreuung nichts ! Unbedingt von einer Geschäftsbeziehung absehen - jede andere (Online) Bank ist besser !

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Hans Schmitz
1/5

Unverschämt wie mit Kunden umgegangen wird. Gibt es die HVB noch? Ich versuche seit über3 Wochen auf mehreren Kanälen an eine Ersatz Steuerbescheinigung 2020 zu kommen oder einen Rückruf zu erhalten. Mein Anliegen wird einfach ignoriert, ich bekommen weder telefonisch noch psotalisch oder per Mail eine Rückmeldung und hänge in unerträglich langen Warteschleifen, bei denen ich um Verständnis für kurze Wartezeit gebeten werden. Nach kurzen 16,35 Minuten werde ich rausgeworfen und gebeten erneut anzurufen oder mein Anligen per Post zu senden. Hallo willokommen im digitalen Zeitalter! Meinen Unmut über diesen miesen Support teile ich gerne und erwäge einen Bankwechsel! Kleiner Tip zur digitalen Transformation und Entlastung Ihrer nicht funktionierenden Hotline : Online Abruf von z.B. Steuerbescheinigung wie es bei anderen Banken seit Jahren zum selbstverständlichen Kundenservice gehört. Mein HVB Kundenservice Urteil Note Ungenügend Thomas Wiggermann

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Sherry Holzer
2/5

Leider kein guter Service. Bei Telefonischen Anfragen oftmals sehr unfreundlich.
Positiv sind die Automaten, wo man Überweisungen usw. tätigen kann. Parkplatz für Kunden vor Ort.
Die sehr hohen Kontoführungsgebühren sind auch nicht wirklich schön.
Man überlegt, ob man die Bank wechseln sollte.

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Sandra Seeberger
5/5

Habe ein Konto eröffnet und habe eine Aufmerksamkeit bekommen, wie man es so schnell nicht findet. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und haben alle meine Wünsche prompt erledigt. So super nett und freundlich erlebt man es in einer Bank selten!!! * Für dieses Erlebnis und vielen Dank für diese hervorragende Betreuung Empfehlung garantiert!!! :-))

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Sabine
1/5

Ein Witz. Man geht als Tourist während der Öffnungszeiten an den Geldautomat und zieht 150 Euro. Stückelung des Betrages konnte man nicht eingeben. Ein 100 Euro Schein, zwei Zwanziger und ein Zehner kommen raus.
Mein Mann sagt ich geh mal eben rein und lass mir den Hunderter klein machen.
Nach zwei Minuten kommt er mit dem Hunderter wieder raus. Hä?
Die wechseln kein Geld, wenn man dort kein Konto hat. Lächerlich was für ein Service.

HypoVereinsbank Garmisch-Partenkirchen - Garmisch-Partenkirchen
Thomas Z
1/5

Bei Anruf nur Verbindung zum Callcenter, nach 10 Minuten Ansage, daß niemand das Gespräch annehmen kann.
Nach 35 Jahren werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen.

Go up