Petra E.
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Im Nachhinein sehr enttäuscht über Herrn Hinrichs
Der Umzug an sich hat gut geklappt, das Team war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet. Dafür vielen Dank.
Der Ärger ging erst nachher los, als uns auffiel, dass ein Fernseher fehlte. Erst nach wiederholtem Nachfragen schrieb uns Herr Hinrichs, dass der Fernseher noch in einem anderen PKW läge.
Ausserdem hatte Herr Hinrichs noch einen Wohnungsschlüssel, den er uns per Post schicken wollte.
Dann gingen unzählige Mails hin und her und Herr Hinrichs hielt uns immer wieder hin mit Ausreden. Irgendwann, nach mehrmaligem Nachfragen kam der Schlüssel per Post ein Monat später (wir mussten noch Porto nachzahlen) und der Fernseher wurde auch gebracht. Nachdem die Verpackung entfernt war, mussten wir allerdings feststellen, dass er kaputt war.
Wahrscheinlich war das Herrn Hinrichs von Anfang an bewusst, er hat aber darauf gesetzt, dass wir es nicht merken.
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass er uns 250 EUR überweist. Auch hier hat uns immer wieder vertröstet (Urlaub, Mail abgestürzt), aber versprochen, es zu erledigen. Das ist nun 4 Monate später immer noch nicht passiert. Wir haben 15 Mails geschrieben und 4x auf den Anrufbeantworter gesprochen – leider alles ohne Erfolg.
Übrigens haben wir keine Rechnung erhalten haben und mussten direkt bar bezahlen.
Nun sehen wir uns leider gezwungen, diese schlechte Erfahrung und Unprofessionalität hier zu teilen.