HIGH Mobile - Bochum

Adresse: Porschestraße 7, 44809 Bochum, Deutschland.
Telefon: 22196070005.
Webseite: high-mobile.de.
Spezialitäten: Telekommunikationsanbieter.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 16 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

Ort von HIGH Mobile

Die High Mobile mit der Adresse Porschestraße 7, 44809 Bochum, Deutschland ist ein Telekommunikationsanbieter, der sich auf die Bereitstellung von mobilen Kommunikationsdienstleistungen spezialisiert hat. Sie ist telefonisch unter 22196070005 erreichbar.

Auf der Website high-mobile.de finden Sie weitere Informationen über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. High Mobile bietet rollstuhlgerechte Zugänge und Parkplätze, was sie zu einer inklusiven Option für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen macht.

High Mobile hat derzeit 16 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 2.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren und es ratsam ist, eine Vielzahl von Bewertungen zu lesen, um ein umfassendes Bild zu erhalten.

Die High Mobile ist eine empfehlenswerte Option für alle, die auf der Suche nach einem zuverlässigen Telekommunikationsanbieter sind. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine rollstuhlgerechten Einrichtungen aus, was ein wichtiger Aspekt ist, wenn Sie auf Barrierefreiheit achten. Darüber hinaus bietet die Website umfassende Informationen zu den angebotenen Dienstleistungen.

Es wird empfohlen, sich direkt über die Website high-mobile.de mit dem Unternehmen in Verbindung zu setzen, um weitere Einzelheiten zu erfahren und zu klären, ob High Mobile Ihren Kommunikationsbedürfnissen gerecht wird.

Bewertungen von HIGH Mobile

HIGH Mobile - Bochum
Lukas
1/5

Wollte inklusive meiner Rufnummer letzten Monat zu High Mobile wechseln. Die SIM Karte war beim Termin der Rufnummerportierung immernoch nicht da, weswegen ich kein Netz mehr hatte. Dann rief ich beim Kundensupport an, der mir versprach, der Sache auf den Grund zu gehen. Und dass ich in den nächsten Tagen dann Infos bekomme wie es weitergeht, damit ich schnellstmöglich wieder Mobilfunk habe.

Joa ... sehr unerwartet war am nächsten Tag dann eine Mail, dass mein Auftrag ANGEBLICH auf meinen Wunsch hin storniert wurde. Statt zu helfen, wurde mir also einfach gekündigt. Klasse. Insbesondere, weil ich beruflich auf funktionierenden Mobilfunk angewiesen bin.

Das Ende vom Lied: Bin jetzt zu einem anderen Anbieter gewechselt - da hat alles geklappt. Von der SIM-Karten-Lieferung bis hin zur versprochenen Rufnummerportierung.

Dringend von abzuraten ...

HIGH Mobile - Bochum
Alexander Haugk
2/5

Solange alles funktioniert, passt das Preis/Leistungsverhältnis. Daher 2 Sterne. Benötigt man aber Hilfe oder möchte gar kündigen, gehen die Probleme los. Bei Vertragsverlängerung bekommt man schlechtere Konditionen, als bei Neuabschluss. Schriftliche Zusagen werden nicht eingehalten, Vertrag trotz Widerruf verlängert, Rufnummernmitnahme wird verweigert und der Support kann natürlich nichts machen - Fachabteilung will sich innerhalb von 24h melden, tut das aber nicht. Auch nach 2 Wochen mit mehreren Nachfragen per Mail und Telefon.
Mal sehen, was die Bundesnetzagentur zu diesem Geschäftsmodell sagt…

HIGH Mobile - Bochum
Meister Yilmaz
5/5

Ich bin jetzt schon länger bei High Mobile. Es hat alles gut geklappt. Bin eigentlich sehr zufrieden. Was ich nicht gut finde ist, dass ich von dem jetzigen monatlich kündbaren Vertrag nicht in einen 24-Monats-Vertrag wechseln kann. Ich müsste also erstmal zu einem anderen Anbieter und dann wieder zurück kommen! Oder auf meine derzeitige Nummer verzichten. Also bleibe ich beim monatlich kündbaren Vertrag.

HIGH Mobile - Bochum
Kai M.
1/5

Ich kann high-mobile nicht empfehlen. Der Kundenservice ist unhilfsbereit und die versprochene Rufnummernmitnahme mit 50€ locken ist die reinste Abzocke.

Insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung. Danke für nix

HIGH Mobile - Bochum
C B
1/5

Gelockt mit super Angebot.
Vertrag abgeschlossen. Für den Service "Sorgenfreie Rufnummermitnahme " habe ich Geld bezahlt. Am selben Tag bekomme ich eine Mitteilung, dass die Rufnummermitnahme von meinem jetzigen Anbieter abgelehnt wurde.
Ich rufe an und man sagt mir sehr unhöflich, dass es nicht die Aufgabe von High Mobile sei, sich um die Kündigung zu kümmern. Dies gepaart mit geschlagenen 12 Minuten in der Warteschlange und unfreundlichem Support hat zum sofortigen Wiederruf geführt. Gott sei Dank früh genug abgesprungen.

HIGH Mobile - Bochum
Ingo Broda
1/5

Ich hatte schon mehrere Anbieter aber sodass habe Ich noch nicht erlebt.Seit meiner Bestellung am 06.05 ist die Firma nicht in der Lage mir die neue Karte zu kommen zu lassen.Erst wird eine Falsche Adresse notiert dann wird die Adresse richtiggestell aber die Karte kommt nicht.Am heutigen Tag bekomme Ich dann die Mail das meine Karte freigeschaltet wurde mit eine vollkommen anderen Nr.Für mich ein absolutes Desaster.

HIGH Mobile - Bochum
Gökhan Umut Akarca
1/5

Am 05.Juli ein Anruf von Sparhandy bekommen, dass meine Verträge beide um 5€ teurer werden und ich in einen Vertrag mit besserer Kondition wechseln kann. Da bei meinem ersten Vertrag die 18 Monate noch nicht vergangen waren, wurde das abgelehnt. Habe ich auch Verständnis für, aber dennoch habe ich das nicht verstanden, warum ich dann ein Anruf genau auf diese Rufnummer bekommen habe.

Die zweite Vertragsverlängerung habe ich am 06.Juli per Mail widerrufen, da ich einen besseren Vertrag gefunden habe, welches ohne Zusatzkosten auch in der Schweiz benutzt werden kann.

Stand heute: 07. August

Bezüglich meines Widerrufs habe ich schon drei mal mit dem Kundenservice telefoniert und mehrmals per Mail und Chat HIGH angeschrieben.

Bei meinem ersten Telefonat (13.Juli) wurde mir mitgeteilt, dass mein Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Der Herr hat mir meine Rufnummer sogar zur Mitnahme freigeschaltet.

Zweiter Telefonat: (24.07.2023)
Nach etwa zwei Wochen habe ich nochmals den Kundenservice kontaktiert, da immer noch nichts Vorlag. Die Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass mein Widerruf auf Wiedervorlage vorliegt und Sie wollte mal nachhaken und mir innerhalb von zwei Tagen per Mail eine Rückmeldung geben.
Die Rückmeldung kam nicht.

Dritter Telefonat (05.08.2023)
Dort wurde mir mitgeteilt, dass die Dame meinen Widerruf jetzt eintragen wird und mir eine Bestätigung schickt. Auch da ist nichts weiteres passiert.

Emails:
31.07.2023
03.08.2023 per Chat
05.08.2023 nachdem Telefonat, da keine Rückmeldung kam.

Auf meine Email vom 31.07.2023 wurde nur damit geantwortet, dass kein Widerruf vorliegt und ich einen Nachweis vorlegen soll. Habe ich getan, aber auch darauf wurde nicht mehr geantwortet.

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt wirklich zufrieden mit HIGH, aber jetzt sag ich nur Nie wieder!!!!

Update:09.08.2023
Habe heute einen Anruf von einem netten Kundenberater erhalten und habe jetzt die Bestätigung vorliegen. Hoffe, dass jetzt alles mit der Rufnummermitnahme klappt.

HIGH Mobile - Bochum
Frank Beyer
5/5

Ich bin von einem Anbieter der Drillisch Online GmbH nun zu High Mobile gewechselt. An sich war alles soweit okay beim anderen Anbieter, aber das Telefonica-Netz ist leider absolute Grütze. Hoch im Norden bei meinen Eltern hatte ich kaum Netz. Wenn ich in ländlicheren Regionen unterwegs bin, bin ich immer derjenige, der kein Netz oder Internet hat. Der früh angekündigte Wechsel ging richtig fix, nach Wechsel der SIM-Karte hat dann alles funktioniert. Endlich D1-Netz und das zu einem fairen Preis (in Deutschland zumindest). Bisher bin ich also sehr zufrieden!

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