GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig

Adresse: Sommerfelder Str. 38, 04299 Leipzig.
Telefon: 034186329778.
Webseite: gml-ms.de
Spezialitäten: Hausverwaltungsunternehmen.

Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 14 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH

Die GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH ist ein renommiertes Hausverwaltungsunternehmen mit Firmensitz in der Sommerfelder Str. 38, 04299 Leipzig. Die Firma ist unter der Telefonnummer 034186329778 erreichbar und betreibt eine informative Website unter der Adresse gml-ms.de.

Die GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH ist auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert und bietet umfassende Dienstleistungen in diesem Bereich an. Das Unternehmen betreut Wohn- und Gewerbeobjekte sowie Mietshäuser und verwaltet diese professionell und zuverlässig.

Die Firma ist seit vielen Jahren in Leipzig ansässig und hat sich durch ihre kompetente Arbeit und ihr Engagement für die Kunden einen hervorragenden Ruf erworben. Die Mitarbeiter der GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH sind fachkundig und erfahren und verfügen über ein breites Wissen in allen Bereichen der Immobilienverwaltung.

Die GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH ist ein vertrauenswürdiger Partner für alle, die eine professionelle Verwaltung ihrer Immobilien wünschen. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte Lösungen für jeden Bedarf und sorgt dafür, dass die Immobilien in einem einwandfreien Zustand gehalten werden.

Die Firma hat 14 Bewertungen auf Google My Business und erreicht eine durchschnittliche Bewertung von 2.9/5. Viele Kunden schätzen die kompetente und zuverlässige Arbeit der GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH und loben die freundliche und professionelle Art der Mitarbeiter.

Insgesamt ist die GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH ein empfehlenswertes Unternehmen für alle, die eine professionelle und zuverlässige Verwaltung ihrer Immobilien wünschen. Die Firma ist gut erreichbar und bietet umfassende Dienstleistungen in allen Bereichen der Immobilienverwaltung an. Wir empfehlen, sich auf der Website gml-ms.de über das Unternehmen und seine Leistungen zu informieren und sich bei Bedarf direkt mit der GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH in Verbindung zu setzen.

👍 Bewertungen von GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Radoslav Schunk
1/5

Inkompetent oder ...
Unsere Hausverwaltung hat 2000€ für einen Formschnitt ausgegeben.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
El Gordanski
1/5

Absolut unfähig und dreist.

Während die Mitarbeiter, die für die GML die Arbeiten vor Ort erledigen, sehr nett und professionell sind, mangelt es deren Bürokollegen offenbar an der Kenntnis einfachster Umgangsformen und rechtlicher Grundlagen.

So wird der Preis für Dienstleistungen gerne mal ohne Steuern genannt, was aber eigentlich wiederum gut in das Gesamtbild der nicht vorhandenen Professionalität dieses Ladens passt.

Darüber hinaus kann man damit rechnen, dass auf Anfragen jeglicher Art generell erstmal ein paar Wochen oder Monate nicht reagiert wird. Sollte es dann doch mal passieren, dass man einen der Mitarbeiter sprechen kann, dann reagieren diese meist patzig bis frech auf einem Niveau, welches daran zweifeln lässt, dass man es hier mit Erwachsenen zu tun haben soll.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Steve Brattig
1/5

Absolut unfähige Hausverwaltung, die sich seit Wochen nicht um minimale Probleme am Mietobjekt kümmert. Statt freundlichen Umgangston und lösungsorientierten Ansätzen ist man hier gewillt, Mieter mit Phrasen abzuspeisen und zu vertrösten. Insbesondere der Geschäftsführer Herr Müller ist nicht kritikfähig und legt bei fernmündlichen Diskussionen einfach auf, wenn man die fehlende Kompetenz seiner Dienstleistungen anspricht. Ich kann mich nur Frau Vinsmoke in ihrer Bewertung anschließen. Das von diesem Unternehmen angepriesene Serviceportfolio zum technischen Dienst zu Elektroanlagen ist ein Witz.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
N K
1/5

Wo soll man da anfangen…
Ich wohne seit August 2020 in einem Objekt was durch die GML betreut wird.
Seit dem war ich aufgrund von mehreren Mängeln gezwungen in Kontakt mit der Hausverwaltung zu treten.
Den Begriff Service würde ich in keinem Zusammenhang mit der GML stellen.
Am Telefon wird jedes Problem runtergespielt, wenn es überhaupt vermerkt wird.
Das man einfach auflegt ist mir bisher noch nicht widerfahren.
Allerdings konnte ich feststellen das die meistens Mängel die man meldet einfach „vergessen“ wurden. Eine Entschuldigung über etwaige Missverständnisse die ja durchaus passieren können, kommt einfach nicht.
Verantwortung übernimmt da niemand, es war irgendwie immer diese ominöse Kollegin von der ich immer höre, Namen gibt es da nicht.
Das war nur ein Beispiel.

Was mich nun veranlasst diese Bewertung zu schreiben, ist für manche vielleicht banal, für mich bringt es das ganze zum Überlaufen. ( seit Einzug hab ich mehr Scherereien wegen Mängel als jemals zuvor )

Ich finde das man mit Kunden stets höflich und respektvoll umgehen sollte.
Ich habe erneut vor circa 5 Wochen eine Mangel gemeldet, dieser wurde wie oben beschrieben einfach von der ominösen Kollegin „vergessen“.
Auf erneute Anfrage hieß es ich solle den Mangel per Mail schildern. Das habe ich gemacht in aller Höflichkeit wie es sich gehört.
Mein Fehler war, das ich vergaß meine Adresse dazu zuschrieben.
Die Antwort war einfach ein: „wo wohnen sie den?“
Das war’s, mehr stand da nicht, keine Anrede mit Namen, kein Verständnis, nichts.
Wenn man nicht mal die Basic‘s kann was schriftliche Korrespondenz mit Kunden angeht.

Dann würde ich eventuell die Strategien im Umgang mit Kunden und Mängeln nochmal überdenken.

Dies spiegelt ja auch der Bewertungsdurchschnitt.

Alles in allem, wünsche ich allen die eine Wohnung haben die von der GML betreut wird viel Glück das nie etwas repariert werden muss.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Mike Guenther
5/5

Nach Bezug unserer neuen Wohnung mussten wir eine ungenügende Heizleistung feststellen.
Ein Anruf, eine kurze Mail und einen Tag später war der Gebäudetechniker da und behob das Problem.

Vielen Dank.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Isabell Apel
1/5

Unkooperativ trifft es am besten. Du hast ein Problem in deinem Mietobjekt – dann genau ist es dein Problem, denn die GML setzt sich nicht für dich ein.
Der Umgangston zwischen Mieter und GML ist seitens GML immer sehr von oben herab, uneinsichtig und nicht hilfsbereit. Wenn du ein Anliegen hast musst du erinnern, erinnern, erinnern und erinnern, bis die GML langsam genügend Brief/Emails hat, um zu handeln und selbst dann heißt es nicht, dass produktiv und zielführend gehandelt wird.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Sonja Maerz
1/5

Meiner Erfahrung nach ist es wie von anderen berichtet. Bei Telefonaten bekommt man bereits bei Aufnahme des Gesprächs einen heftig abschreckenden Ton offeriert. Der genannte Geschäftsführer Herr Müller legt tatsächlich einfach auf, es ist erschreckend.

GML Gebäudemanagement Leipzig GmbH - Leipzig
Ferdinand
5/5

Schnelle, umfassende und sehr überlegte Bearbeitung auch schwierigster WEG-Themen. Ein Highlight unter den zahlreichen Verwaltungsunternehmen in Leipzig.

Go up