global office Franchise AT GmbH - Salzburg

Adresse: Innsbrucker Bundesstraße 140, 5020 Salzburg, Österreich.
Telefon: 662268462005.
Webseite: global-office.at.
Spezialitäten: Call Center.
Andere interessante Daten: Onlinetermine, Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.3/5.

Ort von global office Franchise AT GmbH

Sind Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Call Center-Unternehmen in Salzburg, Österreich Dann ist global office Franchise AT GmbH eine hervorragende Wahl

Dieses Unternehmen ist auf Call Center-Dienstleistungen spezialisiert und hat seinen Sitz in der Innsbrucker Bundesstraße 140, 5020 Salzburg, Österreich. Sie können das Team unter der Telefonnummer 662268462005 kontaktieren oder besuchen Sie die Website global-office.at für weitere Informationen.

Einige der Merkmale und Spezialitäten von global office Franchise AT GmbH sind:

  • Erfahrene und kompetente Mitarbeiter
  • Modernste Technologie und Ausstattung
  • Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen
  • Hohe Service- und Dienstleistungsqualität
  • Onlinetermine und Vor-Ort-Services
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz

Das Unternehmen hat 23 Bewertungen auf Google My Business und eine durchschnittliche Bewertung von 4.3/5. Dies spricht für die hohe Service- und Dienstleistungsqualität, die global office Franchise AT GmbH seinen Kunden bietet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Call Center-Unternehmen in Salzburg sind, empfehlen wir Ihnen, sich mit global office Franchise AT GmbH in Verbindung zu setzen. Das Team steht Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Anfragen und Anliegen zu besprechen und Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten.

Besuchen Sie noch heute die Website global-office.at und nehmen Sie noch heute Kontakt auf

Bewertungen von global office Franchise AT GmbH

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Margit A.
5/5

Wir wollten für unsere Kunden telefonisch besser erreichbar sein, was bei erhöhtem Arbeitsaufkommen oder Krankenständen etc. leider nicht immer möglich ist. Aus diesem Grund haben wir uns im September diesen Jahres für die Telefonengel entschieden. Nach anfänglichen technischen Herausforderungen auf unserer Seite lief alles perfekt. Wir sind so zufrieden, dass wir uns entschieden haben die anfänglich angedachten zwei Monate zu verlängern. Die Kunden sind zufrieden und auch die Mitarbeiter schätzen die zusätzliche Unterstützung sehr. Autohaus Annessi

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Alexander Juhn Bürmoos
5/5

Wir haben uns an global office gewendet, weil wir für unsere Kunden und jene die es noch gerne werden möchten telefonisch erreichbar sein müssen und wir aktuell alle Möglichkeiten prüfen, welche es auf dem Markt gibt. Die Beratung war für kostenlos uns sehr hilfreich. Uns ist es vor allem wichtig, dass unsere Kunden persönlich am anderen Ende der Leitung in Empfang genommen werden. Aktuell haben wir in den Sommermonaten kein Problem selbst erreichbar zu sein, aber ab Herbst sind unsere Trainer vor Ort voll ausgelastet und dann werden wir den Telefonservice brauchen. Wenn wir uns dafür entscheiden, kommt für uns nur global office in Frage. Vielen Dank für die tolle Beratung. Das gesamte Team von Body & Health Club

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Helene Clara Gamper
5/5

Kompetent, 100% service-orientiert und äußerst professionell! Global Office nimmt uns nicht nur Arbeit ab, sondern erfüllt die gewünschten Telefon-Aufgaben auch weitaus besser, als wir dies intern umsetzen könnten. Danke an das gesamte Team!

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Leslie Bowen
5/5

Ein sehr angehemes Arbeitklima mit vorbildlichen Werten und Herangehensweisen. Alle Mitarbeiter:innen werden geschätzt und haben einen respektvollen Umgang auf Augenhöhe. Auch die Kommunikation läuft, ich bin immer auf dem aktuellen Stand und kann mit Fragen oder Wünschen (auch mit Vorschlägen) immer zu meine Vorgesetzten gehen.

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Günther Wurm
5/5

Besonders als Franchisepartner muss man sich auf seinen Franchisegeber verlassen können. Mittlerweile sind sechs Jahre seit meinem ersten Berührungspunkt mit global office vergangen. Ich habe dabei global office stets als kompetenten, verlässlichen und lösungsorientierten Partner kennengelernt. Egal welche Anforderungen ich oder meine Kunden haben, es wird alles unternommen um die Wünsche aller Beteiligten erfüllen zu können. Beruflich die beste Entscheidung meines Lebens! 🙂

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Jobaktuell Jobbörse für Salzburg
5/5

Ich nutze seit Herbst 2021 diesen Service und leite an ca. 2-3 halben Werktagen pro Woche mein Telefon weiter. In der Zeit bin ich mit meinem nebenberuflichen Studium beschäftigt. Meine Anrufer:innen in der Zeit hinterlassen in den meisten Fällen eine Nachricht. Reine Aufleger sind eigentlich recht selten. Es sind in den meisten Fällen Unternehmen auf Personalsuche, die dann öfters schon auf meiner regionalen Online-Jobbörse auch ein Inserat geschalten haben." Öfters werde ich auch von Kunden darauf angesprochen - "Wir haben mit Ihrem Sekretariat telefoniert..." Ich stelle das dann ganz gerne klar, weil ich mich als Ein-Personen-Unternehmen nicht größer darstellen will als ich bin - aber ich finde, es zeigt ganz gut dass der Service funktioniert. Abgesehen davon ist der Ablauf in der Sekundengenauen Abrechnung sehr korrekt und transparent, der Admin-Bereich für Kunden im Online-Portal ist lt. meinem Eindruck auch OK, wobei ich eher die e-mail-Benachrichtungen nutze. Fazit: Werde ich weiter nutzen, würde ich weiter empfehlen.

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Roman Gredler
5/5

Super Beratung von GF Günther Wurm. Seine Telefondienstleitungen (Global Office) sind wirklich Top in der Region. Wir werden den Service sicher wieder nutzen.

global office Franchise AT GmbH - Salzburg
Thomas HFM
1/5

Leider ein völliger Fehlgriff. Wir haben eine hohe Summe investiert, der Output war leider extrem schlecht. Absolut kein sinnvolles Ergebnis reine Geld-Verbrennung gewesen. Kein einziger Euro Return of Invest dabei rausgekommen.

Für uns hat sich das Thema erledigt. Schade.

Positiv: Kommunikation mit dem Unternehmen war immer gut.

Go up