- ModellbahnGarantieService
- Gelnhausen
- Gasversorgung Main-Kinzig GmbH - Gelnhausen
Gasversorgung Main-Kinzig GmbH - Gelnhausen
Adresse: Rudolf-Diesel-Straße 1, 63571 Gelnhausen, Deutschland.
Telefon: 605182330.
Webseite: mainkinziggas.de
Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.
📌 Ort von Gasversorgung Main-Kinzig GmbH
⏰ Öffnungszeiten von Gasversorgung Main-Kinzig GmbH
- Montag: 08:00–16:00
- Dienstag: 08:00–16:00
- Mittwoch: 08:00–16:00
- Donnerstag: 08:00–16:00
- Freitag: 08:00–16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen in einem freundlichen, formellen Stil zusammenfasst, unter Berücksichtigung aller Details und mit
👍 Bewertungen von Gasversorgung Main-Kinzig GmbH
Jasmin B.
Leute lasst bloß die Finger von diesem assoz... Schuppen der seine Kunden nur veräppelt und mit ihnen spricht als würde man lügen. Die sind überhaupt kein bisschen Kunden orientiert nur auf Geld aus, selbst das was sie sagen das etwas ausgetauscht werden soll stimmt nicht wenn man es von einem anderen Heizungsinstallateur überprüfen lässt, was ja schon schlimm genug ist das man es überprüfen lassen muss weil man diesen Mitarbeitern,so wie sie sich einem Gegenüber verhalten nicht vertraut. Sowas haben wir noch nie erlebt, so unfreundlich, reagieren auf keine Anrufe, auf keine Beschwerden gegenüber den Mitarbeitern wie sie sich bei einem Zuhause verhalten. Es ist ihnen völlig egal, Hauptsache sie bekommen ihr Geld und das bei Kunden die sie Jahre lang hatten. Aber jetzt ist man hinter die Veräpplung gekommen und jetzt ist Schluss. Guter Tipp, sucht euch lieber eine andere Firma für eure Heizungen. Am liebsten würde ich garkein Stern geben. Und ich rede nicht nur von Mitarbeitern die Mist bauen sondern dem unfreundlichen und unzuverlässigen Führungspersonal. Und unfreundlich ist noch zu lieb ausgedrückt.
Und noch ein Tipp, lest euch mal durch wieviele hier nur einen Stern geben und wie oft es hier uns Geld geht. Also sowas und das nach Jahren die man hier war, ist einfach nur das Letzte, der schlechteste Service den wir seid unserem Leben je erlebt haben.
Leider kann man hier nicht so richtig schreiben wie man diesen Laden findet, da das die Kommentarfunktion nicht zu lässt.
Nad A.
Wer einmal googelt findet mehrerer viel günstigere Anbieter, außerdem ist der Kundenservice super unfreundlich und meiner Meinung nach unqualifiziert.....
Markus H.
Empfehlenswerter Partner, wenn man auf einen längeren Zeitraum verlässliche Preise möchte! Hier zahlt es sich noch aus, wenn man als Kunde eine gewisse Treue zeigt. Anfragen werden per Mail oder auch telefonisch immer rasch bearbeitet. Wir bleiben hier gerne Kunden!
Manfred W.
Bin seit mehreren Jahren Kunde. Die Abschläge zur Zeit sind absolut akzeptabel. Mal schauen, wie es weitergeht. Allerdings darf sich niemand beschweren, der die letzten Jahre die Billiganbieter genutzt hat und jetzt die Zeche zahlt.
Macht so weiter, hoffentlich bleibt es fair
Boss 0.
Gasversorgung Main Kinzig ist 0.00000 % zu empfehlen.
Es wird nicht auf Fragen eingegangen, was sehr frech ist.
Gas wurde berechnet obwohl die Heizung nicht mal lief.
Ein Stern ist noch deutlich Zuviel. Wir haben nun ein deutlich besseren Anbieter für einen deutlich günstigeren Preis (3x so günstig)
Kevin D. S.
Wenn man als ein Mann Haushalt in die Ersatzversorgung rutscht, werden einem ohne Fragen oder Kommunikation 600€ monatlich berechnet. Rechnungen werden zeitgleich mit Mahnungen ausgeliefert. Forderungen kommen ohne Ende, aber wenn man fragt, wie das nicht verbrauchte Gas erstattet wird, dann kann keiner eine Auskunft geben.
Bei Wechsel wird dann plötzlich ohne Aufforderung ein Angebot geschickt, welches noch niedriger als der Wettbewerber ist, scheint ja plötzlich doch zu gehen!!
Wucher und diese Art von Geschäftspraktiken braucht man wohl nicht weiter erklären, kennt man leider von genügend Stellen. Unseriös bis zum Abwinken.
M. D.
Ich bin durch Probleme bei meinem Gasversorger übergangsweise an Main-Kinzig-Gas weitergeleitet worden. Ich erhielt ein Schreiben das ich von diesen übergangsweise mit Gas versorgt werde und mit einem Abschlag von 230 Euro monatlich eingestuft werde (voriger Anbieter 109 Euro). Auf meine 3 Anrufe wurde mir von 3 unterschiedlichen Mitarbeitern ein zeitnaher Rückruf zur Klärung (Prio hoch) zugesichert, wie die Höhe des Abschlags zusammen kommt und zu welchem Arbeitspreis ich beliefert werde. Keiner der zugesagten Rückrufe ist bis heute erfolgt und man hat mich eiskalt im Regen stehen lassen. Das kann doch kein Zufall sein. Die Handynummer wurde jedesmal abgeglichen.
Weiterhin habe ich eine höfliche Beschwerdemail gesendet mit bitte um Stellungsnahme. Ebenso unter den Tisch gefallen. Ich weis nicht was das soll oder bezwecken soll. Aber Kundenfreundlichkeit und Verlässlichleit sieht anders aus. Ich komme selbst aus der Branche,das man keine Lust auf Kundenreklamationen hat ist logisch aber das gehört genauso zum Job dazu und sollte auch verlässlich abgearbeitet werden . Hätte ich einen Vertrag abschließen wollen.....da hätte sich bestimmt jemand bei mir gemeldet....
Naja schon traurig aber wahr
Bastian K.
Hotline sagt an das man der erst in der Warteschleife ist und nach 10 min hat immernoch kein Mitarbeiter am Telefon (2x). Rechnung erhalten mit dem Hinweis das der Betrag abgebucht wird. Nach einem Jahr erhält man eine Mahnung weil der Betrag nicht abgebucht wurde... Kontodeckung war zu jedem Zeitpunkt gegeben! Klärung nicht möglich da keiner erreichbar ist.
Auf der Mahnung ist noch nicht mal eine Bankverbindung...
TOP, Läuft bei euch....
Nachtrag zu Ihrer Antwort, Hört sich ja immer schön an so eine Antwort. Nur würde ich dann auch taten folgen lassen! Mein Rückrufwunsch wurde von Ihnen bis heute nicht beantwortet!!!! Bei einem Rückrufversuch war ich nicht schnell genug und mein direkter Rückruf hat mich wieder in die Warteschlage gebracht. Als Arbeitnehmer muss auch ich arbeiten und sitzte nicht wartend vorm Telefon. Erneuter Versuch den Kunden zur erreichen wurde von Ihnen nicht getätigt. Eine Rezession mit Null Sternen war leider nicht möglich da Sie hier angebracht wären!!!
erneuter Nachtrag: Auf meinen ersten Nachtrag hat man sich nun doch recht zügig bei mir gemeldet und sich für die Vorfall und die Abläufte entschuldigt und Besserung in Aussicht gestellt...
- TOP ADAC Anwalt Jan Szymanski ᐅ Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht - Gelnhausen
- Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen
m-data - Gelnhausen
Main-Kinzig Netzdienste GmbH - Gelnhausen
MB Facility & Management UG - Gelnhausen
Euler - EURONICS Service-Point - Gelnhausen
Laufwerk Gelnhausen - Gelnhausen
Gefahrenabwehrzentrum des Main-Kinzig-Kreises - Gelnhausen
Beratung und Therapie VSPM e.V. - Gelnhausen
Planungsbüro für erneuerbare Energien und Ladeinfrastruktur | premain - Vertrieb | Beratung | Technik - Gelnhausen
Stadt Gelnhausen - Gelnhausen
TÜV Service-Center Gelnhausen - Gelnhausen
Kreishandwerkerschaft Gelnhausen-Schlüchtern - Gelnhausen
TOP ADAC Anwalt Jan Szymanski ᐅ Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht - Gelnhausen
Stadtwerke Gelnhausen GmbH - Gelnhausen