gas.de - Kaarst

Adresse: Girmes-Kreuz-Straße 55, 41564 Kaarst, Deutschland.
Telefon: 8002220105.
Webseite: gas.de.
Spezialitäten: Gasversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 20 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von gas.de

Sind Sie auf der Suche nach einem verlässlichen Gasversorgungsunternehmen Dann sollten Sie definitiv einen Blick auf gas.de werfen

Das Unternehmen ist an der Adresse Girmes-Kreuz-Straße 55, 41564 Kaarst, Deutschland zu finden und ist unter der Telefonnummer 8002220105 erreichbar. Auf der Webseite: gas.de können Sie sich umfassend über das Angebot informieren.

Als Spezialitäten bietet gas.de Gasversorgung an. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz, was die Barrierefreiheit gewährleistet.

Laut Google My Business hat gas.de insgesamt 20 Bewertungen, von denen die durchschnittliche Meinung bei 1.5/5 liegt. Es ist ratsam, sich nicht nur auf diese Bewertungen zu verlassen, sondern auch weitere Recherchen durchzuführen und gegebenenfalls Rückfragen direkt an das Unternehmen zu richten.

Insgesamt ist gas.de eine interessante Option für alle, die auf der Suche nach einem Gasversorgungsunternehmen sind. Das Unternehmen ist gut erreichbar und bietet umfassende Informationen auf der Website. Die niedrige Durchschnittsbewertung sollte nicht das einzige Kriterium sein, das bei der Entscheidung berücksichtigt wird.

Wir empfehlen Ihnen, sich direkt an gas.de zu wenden und weitere Informationen einzuholen. So können Sie sich ein eigenes Bild von dem Unternehmen machen und entscheiden, ob es Ihren Anforderungen entspricht.

Schauen Sie doch gleich auf der Webseite von gas.de vorbei und informieren Sie sich ausführlich über das Angebot

Bewertungen von gas.de

gas.de - Kaarst
Marcus Flegel
3/5

Erwartungsgemäß wurde der Preis nach Ablauf eines Jahres (Preisgarantie) deutlich angehoben. Auch mehr als der aktuelle Gaspreis online. Telefonisch bekommt man die Auskunft "kündigen Sie doch wegen der Preiserhöhung" und machen für danach wieder einen neuen Vertrag bei uns. Hab ich gemacht. Weiterhin also günstiges Gas. Ein cooler Trick, den ich Jedem anraten kann! Aber Kundenfreundlich ist das nicht gerade.

gas.de - Kaarst
Manuel H.
1/5

Unseriös. Nach unrechtmäßiger Kündigung habe ich eine Frist für die Schlussabrechnung gesetzt. Am Ende der Frist wurde mitgeteilt, dass ddie Stadtwerke den Zählerstand noch nicht bestätigt hätten. Auf Nachfrage wurde der Zählerstand schon einen Monat vorher bestätigt.

gas.de - Kaarst
Anni Anne
1/5

Nach einem Wechsel zu Gas.de wurde nach Ablauf der Preisgarantie mein Gaspreis um 30 (!) Prozent erhöht, mein monatlicher Grundpreis sogar um 50%. Laut Kundenhotline ist dies eine marktübliche Anpassung (Haha).
Warum mein neuer Preis 1 Cent über dem auf der Website angepriesenen Preis liegt konnte sie mir leider nicht sagen.
Habe daraufhin wieder direkt gekündigt. Sehr schade das das Geschäftsmodell wohl darauf basiert, den Kunden Preiserhöhungen unterzujubeln und darauf zu spekulieren das es niemand merkt.

gas.de - Kaarst
Karl Werder
1/5

Seit dem Wechselauftrag ging alles schief. Ich habe 8 Wochen vor Ablauf meines Altvertrages rechtzeitig den Wechsel angestoßen. Nach 1-2 Wochen gab es eine Vertragsbestätigung. In dieser wurde ein falscher Vertragsbeginn angegeben, nachdem ich 1 Monat im Grundtarif landen würde. Entsprechend bin ich bemüht, den Vertrag zu korrigieren. Bis dato leider erfolglos. Auf drei Emails über einen Zeitraum von 3 Wochen habe ich bislang keine Rückmeldung erhalten. Ein Versuch telefonisch Kontakt aufzunehmen schlug ebenfalls fehl. Alle recherchierten Rufnummern sind nicht erreichbar oder mit einem Anrufbeantworter hinterlegt. Mein Resümee:
+ Schöne Webseite
- Kein Kundenservice
- Zusätzliche Kosten durch Zwischenzeit im Grundtarif
- Firma nicht erreichbar
- Vertragsangaben (Vertragsbeginn) wurden ohne Rücksprache angepasst

Demnach kann ich mir nicht erklären, wo die sonst propagierten >90% Kundenzufriedenheit herkommen soll. Meines Erachtens nach gibt es in diesem Unternehmen keinen Kundenservice.
Nun hoffe ich, dass Ich mir rechtzeitig einen anderen Anbieter suchen kann um nicht ein weiteres Jahr in meinem alten Tarif gebunden zu sein.

gas.de - Kaarst
Sascha Weyers
1/5

Kündigung nicht per email oder per Fax möglich. Man macht es hier dem Kunden bewußt schwer zu kündigen. Haben zwar zum 01.10. jetzt wie im Gesetz gefordert die Kündigung in Textform drin aber das gilt nicht für Altverträge. Die müssen per Einschreiben gekündigt werden.

Gute Angebote nur für Neukunden aber nicht daran interressiert die Kunden zu behalten. Kundenservice mangelhaft.

gas.de - Kaarst
Sputtelkopf Echt
1/5

Haben uns eine 2000€ Rechnung geschickt was nach Rücksprache mit dem Support nicht sein kann. Support sagte wir kümmern uns drum. Jetzt wurden 2000€ vom Konto abgebucht...

gas.de - Kaarst
HOEVE MEYER
1/5

Nicht zu empfehlen. Haben mit fadenscheiniger Begründung den Wechsel zu einem besseren Anbieter verhindert. Habe jetzt selbst gekündigt, muß aber noch ein Jahr den deutlich höheren Preis bezahlen.

gas.de - Kaarst
Karl Gatzweiler
1/5

Nach falscher Endabrechnung nur noch Ärger. Nach 6 Monaten immer noch keine korrekte Erstattung. Nie wieder!!!!!

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