FedEx Station - Deißlingen

Adresse: Baarstraße 6, 78652 Deißlingen, Deutschland.
Telefon: 61076840660.
Webseite: local.fedex.com.
Spezialitäten: Versanddienst, Kurierdienst.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 119 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

Ort von FedEx Station

Die FedEx Station in Deißlingen, Baarstraße 6, ist ein versierter Anbieter von Versand- und Kurierdiensten. Mit der Telefonnummer 61076840660 und der Website local.fedex.com ist die Station leicht zu erreichen und zu kontaktieren.

Als Spezialist für den Versand und Kurierdienst bietet die FedEx Station in Deißlingen eine Vielzahl von Dienstleistungen an. Dazu gehören der Lieferservice, der Rollstuhlgerechte Eingang und der Rollstuhlgerechte Parkplatz. Diese Merkmale machen die Station zu einer bequemen und zugänglichen Option für alle Kunden.

Die FedEx Station in Deißlingen hat 119 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 3.1/5. Dies zeigt, dass die Station eine gemischte Meinung von Kunden hat, aber immer noch eine respektable Bewertung erhält.

Die Station ist ideal für alle, die einen zuverlässigen und effizienten Versand- und Kurierdienst benötigen. Mit einem breiten Angebot an Dienstleistungen und einer bequemen Lage ist die FedEx Station in Deißlingen eine ausgezeichnete Wahl.

Um mehr über die Station zu erfahren und ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie einfach ihre Website unter local.fedex.com. Dort finden Sie weitere Informationen und können Kontakt aufnehmen, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.

Es wird empfohlen, die Website der FedEx Station in Deißlingen zu besuchen, um weitere Informationen über ihre Dienstleistungen und Angebote zu erhalten. Die Station ist bestrebt, ihren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und ist immer bereit, Ihre Bedürfnisse zu besprechen und zu erfüllen.

Insgesamt ist die FedEx Station in Deißlingen, Baarstraße 6, eine zuverlässige und bequeme Option für alle, die einen Versand- oder Kurierdienst benötigen. Mit ihrer Vielzahl von Dienstleistungen und ihrem Engagement für den Kundenservice ist die Station eine hervorragende Wahl. Besuchen Sie einfach ihre Website, um mehr zu erfahren und Kontakt aufzunehmen.

Bewertungen von FedEx Station

FedEx Station - Deißlingen
t g
1/5

Richtiger …..laden (würde gerne was anderes schreiben aber dann wird es von Google gesperrt), online anscheinend bis 14 Uhr geöffnet, dann aber vor Ort um 12 Uhr und an der Türe steht bis 11 Uhr (30min Anfahrt). Ruft man den Support an ist nur so eine virtuelle scheiße die weniger kann als Siri. Wer verschickt bitte mit FedEX Nie wieder bestelle ich wenn die Retour über FedEX läuft.
Schlechtester Versanddiensteister. Wundert mich das dort jemand Arbeiten will.

FedEx Station - Deißlingen
Christoph
4/5

Gab zwar Probleme mit der Zustellung aber am Ende konnte alles gelöst werden.

FedEx Station - Deißlingen
Christoph D
5/5

Ich wollte nicht den ganzen Tag daheim auf eine Abholung warten, also habe ich beschlossen das Päckchen selbst zur FedEx Station zu bringen. So habe ich weniger Zeit verballert. Schade das man nicht an Tankstellen oder so abgeben kann. Die paar wenige Stationen machen eine Anfahrt notwendig.
Dafür bin ich in dieser FedEx Station sehr freundlich und schnell bedient worden. Da sie so schlechte Bewertungen hat, hier eine gute um den Schnitt zu heben ?

FedEx Station - Deißlingen
IVPA
1/5

Die Fahrer tun mir einfach nur leid ... habe schon sehr viel mit bekommen und das ist richtig erschreckend...

FedEx Station - Deißlingen
Tob Ias
1/5

Katastrophe!
Erst kann der Fahrer keine Hausnummern lesen.
Dann kein googlemaps bedienen.
Dann ruft eine Servicekraft an und entschuldigt sich für die Inkompetenz und versichert dass das Paket nochmals am gleichen Tag bis 16:00 zugestellt wird.
Leere Worte!

FedEx Station - Deißlingen
Mike A
1/5

Schießt nicht auf den Fahrer wen es mit eurer Zustellung mal nicht klappt. Was von den Fahrern abverlangt wird ist unterste Schublade. 10-11std taglich für euch unterwegs ohne Pause(und Mindestlohn Pauschallohn pro Tag) das Sendungen mal abgeschrieben oder nicht abgeholt werden da sie auch mal Feierabend möchten passiert. Vorallem lasst die express Zustellungen das bringt keinem was außer dem Fahrer noch mehr Streß. Schöne Grüße

FedEx Station - Deißlingen
Jan K
2/5

TL;DR: Vermeidet FedEx wo es geht, und zahlt wenn nicht vermeidbar lieber ein paar € extra für eine Lieferadresse.

Insgesamt sehr schlechte Erfahrung. Von den Lieferoptionen über den Kundenservice bis zur eigentlichen Zustellung. Es hat drei Lieferversuche gebraucht bis mein Paket endlich zugestellt war.

Es fängt schon damit an, dass der hier ansässige Fedex-Partner scheinbar gar nicht die Angabe von z. B. Ablageorten über den Tracker digital unterstützt. Stattdessen muss man dort im Zentrum anrufen, und das Problem mit unfreundlichen Mitarbeitern manuell besprechen. Positiv ist nur, dass es keine Warteschleife gab.

Als die erste Zustellung nicht erfolgreich war wurde mir kein Zettel o. Ä. eingeworfen. Stattdessen wurde nur auf meine Mailbox (sinngemäß) gesprochen "Paket für sie, rufen sie an [Nummer]." Ohne Angabe von Liefernummer, oder welcher Dienst man überhaupt sei. Wüsste ich nicht über den Tracker, dass heute ein Paket versucht wurde zuzustellen, hätte ich das als klassischen Scamversuch abgetan.

Als ich daraufhin anrief vereinbarte ich mit der Dame im Servicecenter eine Lieferung um 14 Uhr. Extra bin ich früher von der Arbeit gegangen, nur zu erfahren, dass die Lieferung doch schon um 11 Uhr erfolglos versucht wurde. Auf erneute Nachfrage hieß es dann, dass man es Morgen nochmal um 14 Uhr versuchen könnte. Super, zwei Tage hintereinander früher von der Arbeit gehen geht eben auch nicht.

Zum Glück gab es dann die Möglichkeit, dass ich das Paket an einen pensioniertem Bekannten im gleichen Ort schicken konnte. Andernfalls hätte ich knapp 70 km zur Abholung ins Paketzentrum fahren dürfen.

Das ich das Paket am Ende unbeschädigt in der Hand hatte ohne zum Paketzentrum fahren zu müssen ist der einzige Grund, weshalb ich hier noch 2 Sterne gebe.

FedEx Station - Deißlingen
Olli Liebisch
1/5

Es wurde nur 1 Teil von 2 Teilen angeliefert, Fahrer verspricht das zweite Teil am nächsten Tag zu bringen. Dieses geschah aber nicht. Reklamationen schriftlicher wie auch mündlicher Art werden nicht für voll genommen. Man merkt hier ist kein Interesse an Service. Habe jetzt den Kunden informiert und eingeschaltet.

Go up