Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin

Adresse: Mecklenburgische Str. 57, 14197 Berlin, Deutschland.
Telefon: 30897860.
Webseite: deutsche-wohnen.com
Spezialitäten: Wohnungsbaugesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 427 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2/5.

📌 Ort von Deutsche Wohnen Gruppe

Die Deutsche Wohnen Gruppe ist eine renommierte Wohnungsbaugesellschaft mit einer langjährigen Erfahrung in der Immobilienbranche. Die Adresse lautet: Mecklenburgische Str. 57, 14197 Berlin, Deutschland. Sie können das Unternehmen telefonisch unter 30897860 kontaktieren.

Die Deutsche Wohnen Gruppe hat sich auf den Wohnungsbau spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Wohnungslösungen für verschiedene Bedürfnisse. Die Website des Unternehmens ist unter deutsche-wohnen.com erreichbar.

Eines der herausragenden Merkmale der Deutsche Wohnen Gruppe ist die Barrierefreiheit. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz. Diese Merkmale machen das Unternehmen zu einer ausgezeichneten Wahl für Menschen mit Behinderungen.

Die Deutsche Wohnen Gruppe hat insgesamt 427 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2/5. Es ist wichtig zu beachten, dass Bewertungen subjektiv sind und von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden können.

Wenn Sie auf der Suche nach einer zuverlässigen Wohnungsbaugesellschaft sind, ist die Deutsche Wohnen Gruppe eine hervorragende Wahl. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Wohnungslösungen und verfügt über barrierefreie Einrichtungen. Wir empfehlen Ihnen, die Website des Unternehmens zu besuchen, um weitere Informationen zu erhalten und sich über die angebotenen Wohnungen zu informieren.

Kontaktieren Sie die Deutsche Wohnen Gruppe über die Website oder telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu beantworten. Das Unternehmen freut sich darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen zu helfen.

👍 Bewertungen von Deutsche Wohnen Gruppe

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Radwan Fakhreddine
5/5

Es geht nicht um den Ort, sondern um die Dienste der Deutschen Wohnen Gruppe.
Schon wieder eine Enttäuschung: Die von der Deutschen Wohnen Gruppe beauftragte Reparaturfirma hat mit mir per Mail einen Termin vereinbart, nämlich gestern 16.01.2025 zwischen 14 - 16 Uhr, vereinbart. Dieser Termin wurde leider nicht abgesagt und fand nicht statt. Ich musste zwei Stunden umsonst warten. Auf den Anruf bei der Firma erhielt ich die Meldung: Der Anruf kann nicht angenommen werden, da er nach den Öffnungszeiten erfolge. Auf den Anruf bei de Deutschen Wohnen Gruppe antwortet die Mitarbeiterin, dass sie nichts machen kann, da sie von der Firma nach einen erneuten Anruf die gleiche Meldung erwarte.
Auf meinen Hinweis, dass die Deutsche Wohnen mir gegenüber verantwortlich ist, und sie kann die von ihr beauftragte Reparaturfirma für solche Vorkommnisse verantwortlich machen, meinte sie, sie werde mit der Firma reden.
Na toll was für Service.

Ich bitte jede Leserin und jeden Leser, mich dabei zu unterstützen, uns (Mietern) diesen nicht gerade fairen Umgang nicht gefallen zu lassen. Danke im Voraus.

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Radwan Fakhreddine
1/5

Am 06.12.2024 habe ich die Deutsche Wohnen Management GmbH und die mit ihr kooperierende Reparaturfirma B&O wegen Reparatur in meiner Wohnung angerufen und um einen Termin gebeten. Bisher (02.01.2025) keine Rückmeldung.
Heute habe ich erneut aus dem selben Grund angerufen. Ergebnis: Man wisse nicht, wann die mit der Reparatur beauftragte Firma sich bei mir melden würde. Ich solle für unbestimmte Zeit warten.
Ist das fair? So geht man mit Mietern/ Kunden um? Für meine Begriffe ist ein solcher Umgang respektlos und unfair.

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Ottilie
1/5

Dieser Vermieter ist eine Zumutung! Ohne Grund wurde im letzten Jahr dreimal meine Heizung abgestellt, weil jeder Zugang zu dem entsprechenden Ventil hat, der Zugang zu der Leerwohnung nebenan hat. Jedes Mal dauerte es bis zu einer Woche, bis sie wieder eingeschaltet wurde. Menschenverachtende Kommentare und Hinhaltetaktik, wenn man bei der Hotline anruft, sind inzwischen fast schon Standard.
Die Rettungswege sind permanent zugeparkt. Die durch Poller versperrte Feuerwehrzufahrt direkt vor meiner Wohnung wird in der Woche immer wieder vom Sevicepartner B&O blockiert, was auch zu permanenter Lärmbelästigung führt. Sie schmeißen die Poller zu Boden, knallen Türen, führen laute Gespräche.
Eine Beschwerde per Einschreiben diesbezüglich wurde von der DW ignoriert.
Baulärm wird nicht angekündigt. Ich rede hier von tagelangen Arbeiten mit dem Bohrhammer auf Stahlbeton direkt nebenan.
In diesem Haus kommt es wegen schlecht gepflegter Leitungen ständig zu Rohrbrüchen. Zuletzt hat es eine Woche gedauert, bis sie jemand schickten, der das Loch fand. Auch dass das Wasser direkt in meinen Stromkasten lief, und ich über Tage in mehreren Räumen keinen Strom hatte, beeindruckte niemand. Trocknungsmaschinen wurden erst aufgestellt, nachdem es schimmelte und ich mehrmals darum gebeten habe.
Dass ich schwebehindert bin und deswegen keine Ausweichmöglichkeiten habe, "spielt keine Rolle" bekam ich letztens wieder zu hören, als ich anrief. Interessant, denn diese Wohnung hätte ich ohne Rollstuhl gar nicht mieten dürfen.
Über so lächerliche Dinge, wie die permanent defekten, eigentlich barrierefreien Türen rede ich schon gar nicht mehr.
Fast hätte ich den freiliegenden Asbest-Klebstoff unter meinem schon bei Anmietung nicht mehr intakten PVC-Boden vergessen.
Es ist ein Alptraum!

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
hermanzegerman
1/5

Fürchterlicher Kundenservice. Heizung im Berliner Miethaus springt zum 11. Oktober immer noch nicht an, obwohl es in der Nacht bis auf 3 Grad runtergeht. Kundenservice extrem unfreundlich. Hängt auf ohne auf Probleme einzugehen. Wer die Wahl hat: nicht hier mieten.

Kleines Update: die Heizung ist am 16. Oktober immer noch kalt. Es wird eine SMS versprochen, die den Reparaturauftrag bestätigt, die kommt nicht. Bei Nachfrage, wie der Fall eskaliert werden kann, wird die Leitung wie zufällig unterbrochen. Schulhofbullymethoden, einfach widerlich.

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Pauleheisterbademeister
1/5

Bin langjähriher Bewohner der Kommandantenstraße, habe vor einem Jahr mich gemeldet wegen der Garagen im Haus, weil alle leer waren, jetzt wurden die vergeben wieder persönlich beim Hausmeister gemeldet der durfte mir die Handynummer vom Verwalter nicht geben nur eine Email habe seitdem 3 Emails geschrieben - keine Antwort. Jetzt wurden die an fremde Personen vergeben die nichtmal hier im Haus wohnen und noch nichtmal bei der Deuwo. 1 Stern zuviel

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Hamid Aminirad
1/5

Sie machen kurzerhand aus einer Rückzahlung in Höhe von 1175 € eine Forderung von 1175€ und jede Rechnung, die man erhält, enthält andere Zahlen. Das liegt wohl daran, weil nicht klar ist in welcher Höhe man die Zahlen zu manipulieren hat, bevor sie an den Mietern rausgehen. Und die App hat mal zumindest bis zum Login funktioniert, aber selbst das funktioniert schon lange nicht mehr, geschweige denn, dass man sein Kontostand sehen könnte und die Betriebskostenabrechnung einsehen könnte oder dergleichen. Jedes Mal kommt irgendeine andere Rechnung mit anderen nicht nachvollziehbaren Beträgen, mal abgesehen von der völlig überteuerten Wohnung von über 20 € pro qm warm im Ghetto mit x-maligem Warmwasserausfall pro Jahr (letztes Jahr sogar über 3 Wochen lang)

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Christian Berkner
1/5

134 Tage auf Reparatur des Warmwasserboiler warten. Dafür kann man keinen Stern vergeben. Immerhin ist BO in letzter Zeit schneller erreichbar, aber jedes Mal endet das Gespräch mit dem Mantra: "Es meldet sich jemand." Keiner hat da einen Plan. Und wochenlang passiert nichts... Aber sobald die Miete drei Tage fehlt, gibt es Blitzpost. Die Rendite muss stimmen, warmes Wasser zum Waschen ist Aktiengesellschaften egal. Echt frustrierend, es wäre schön, wenn sich das in Zukunft bessert.

Deutsche Wohnen Gruppe - Berlin
Doro Hamayel
1/5

Seit Ende März kein warmes Wasser. Heizung funktioniert auch nicht. Mitarbeiter im Kundenservice total unfreundlich wenn man sich beschwerd. Noch 5 Monate und die Heizperiode ist zu Ende 🙁

Go up