Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck

Adresse: Brixner Str. 3/4, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon: 800886600.
Webseite: denizbank.at
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Wechselstube, Geldtransferdienst, Geldüberweisungsdienst.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 37 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von Denizbank AG - Innsbruck

Denizbank AG - Innsbruck Brixner Str. 3/4, 6020 Innsbruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Denizbank AG - Innsbruck

  • Montag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Dienstag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Mittwoch: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Donnerstag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Freitag: 09:00–12:30, 13:30–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Denizbank AG - Innsbruck

La Denizbank AG - Innsbruck es una filial de la Denizbank AG, una de las principales instituciones financieras de Austria. Con sede en Innsbruck, en la dirección Adresse: Brixner Str. 3/4, 6020 Innsbruck, Österreich, esta filial ofrece una amplia gama de servicios bancarios a sus clientes.

Características y servicios

La Denizbank AG - Innsbruck ofrece una variedad de servicios bancarios, incluyendo:

  • Bank: Servicios de banca personalizados para individuos y empresas.
  • Geldautomat: Acceso a tu cuenta a través de cajeros automáticos.
  • Wechselstube: Cambio de moneda y transacciones internacionales.
  • Geldtransferdienst y Geldüberweisungsdienst: Envío de dinero a través de la red de cajeros automáticos de la Denizbank.

Ubicación y acceso

La Denizbank AG - Innsbruck se encuentra en el corazón de Innsbruck, en la dirección Adresse: Brixner Str. 3/4, 6020 Innsbruck, Österreich. La filial cuenta con un Rollstuhlgerechter Eingang, lo que la hace accesible para todos los clientes.

Información recomendada

Para obtener más información sobre los servicios de la Denizbank AG - Innsbruck, se recomienda visitar su página web en denizbank.at o contactar directamente con la filial a través del teléfono 800886600.

Bewertungen y reputación

La Denizbank AG - Innsbruck ha recibido 37 Bewertungen en Google My Business, con una Durchschnittliche Meinung de 3,4/5. Los clientes han destacado el fronzel Umgang y la Gastfreundschaft de los empleados, especialmente del Herr Keskin y Herr Tuncel.

Recomendación final

Si estás buscando una institución financiera en Innsbruck que ofrezca una amplia gama de servicios bancarios de alta calidad, la Denizbank AG - Innsbruck es una excelente opción. Con su ubicación central, acceso accesible y excelente reputación, no dudes en contactar con ellos a través de su página web para obtener más información y planificar tu visita.

Visita www.denizbank.at para obtener más información y contactar con la Denizbank AG - Innsbruck.

👍 Bewertungen von Denizbank AG - Innsbruck

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Diyar ?.
5/5

Besten Dank für die Beratung bezüglich Sparprodukte und Aufklärungen Hr. Gökmen. Die Produkte, insbesondere die Konditionen für Giro haben mich wirklich sehr fasziniert. Besonders Dankeschön für die Gastfreundschaft. Wir werden uns in Zukunft wiedersehen

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Isam G.
5/5

Ein sehr freundlicher Umgang insbesonders vom Herrn Keskin und Herrn Tuncel

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Abdullah O.
5/5

war vor Kurzem in der Filiale. Die Beratung und die Hilfsbereitschaft waren tiptop.
Die Überweisung wurde sehr schnell und akribisch durchgeführt. Fasziniert hat mich die Dauer der Überweisung. Diese war sofort am Empfangsland sichtbar. Danke an Hr. Keskin. Empfehlenswert!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Muhammed U.
5/5

Sehr nettes Personal. Der Berater Gökmen Keskin ist sehr hilfsbereit und hat meine Bearbeitung in wenigen Minuten sofort erledigt. Was die Geldanlage/Auslandsüberweisungen angeht, ist die Deniz Bank empfehlenswert!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Markus P.
1/5

Ganz schlechte Geschichte - 3 Mails mit dem Contactcenter ausgetauscht wegen einer Geldanlage. Rückruf wurde versprochen, nichts ist passiert - das ist richtig übler Service. Ich verstehe ja, dass man in diesen Zeiten kein Geld haben will, aber die Art und Weise ist sehr unglücklich!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Uemit 3.
5/5

Tolle Leistung! Vielen Dank Team Innsbruck! Ich arbeite auch mit MoneyGram und meine Agentenabwicklungen werden problemlos erledigt. Großartig!

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
a. M.
1/5

Kundenservice wird bei der Denizbank sehr klein geschrieben und Kunden wie Bittsteller behandelt. Dass generell keine emails beantwortet werden (bezogen auf die Zentrale) finde ich unverschämt und frech - und für eine online-Bank alles andere als zeitgemäss. Wenn die Denizbank keine Sparer haben will, soll sie keine Sparprodukte anbieten.

Denizbank AG - Innsbruck - Innsbruck
Bar B.
1/5

War kürzlich in der Innsbrucker Filiale, um 3 Sparbücher zu verlängern. Den einzigen Stern gibt es für die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Ansonsten folgende Bemängelungen: 1. Ich bekam für die Verlängerung auf ein Jahr nur 0,15%, obwohl akutell auf der Homepage noch 0,20 % angegeben sind (ich hatte darauf hingewiesen,, der Mitarbeiter sagte, 0,20 bekäme man nur für 18 Monate - ja was soll ich sagen ) 2. Corona-Maßnahmen gibt es in dieser Filiale viel zu wenig. Es steht ein Desinfektionsmittel am Eingang. Ansonsten: viel zu viele Leute werden in die Filiale gelassen, der Zugang war völlig ungeregelt. In dem Raum waren 10-15 Kunden + 4 Mitarbeiter. Davon hustete ein Kunde (hinter mir) und ein Mitarbeiter (vor mir) immer wieder. Ja, muss nicht Corona sein, aber vor allem der Mitarbeiter vor mir hatte zeitweise nicht einmal die Maske auf. Von der Größe war der Raum m.E. vergleichbar mit der Nespresso-Filiale: Dort wurde (am selben Tag) darauf geachtet, dass immer nur 6 Kunden gleichzeitig im Raum sind (+ 2 Mitarbeiter). 3. Die Wartezeit ist eigentlich völlig inakzeptabel. War sie eigentlich immer schon, aber in Zeiten von Corona ist es umso unangenehmer und unangebrachter. Hier sollten unbedingt die innerbetrieblichen Abläufe unter die Lupe genommen werden. Es kann nicht sein, dass in der heutigen Zeit ein Mitarbeiter minutenlang damit beschäftigt ist, händisch Zettel auszufüllen und herumzurechnen und dann muss man auch noch extra bei der Kasse anstehen, wo das vorher Errechnete in das Sparbuch eingetragen wird (und ggf. gewünschte Auszahlungen durchführt werden). Man kommt sich vor wie um Jahrzehnte zurückversetzt! Ich bin ca. 30 Minuten in der Warteschlange gestanden und habe dann nochmal ca. 20-25 Minuten warten müssen, bis "läppische" 3 Sparbücher einfach verlängert wurden. Hier scheint es ganz starre Regelungen zu geben , ich verstehe nicht, warum das dermaßen lange dauert. Wenn jemand irgendeine Frage hatte, die außer der Norm war, musste immer gleich telefoniert werden. Also ich habe für mich mittlerweile entschieden, dass dies das letzte Mal war, dass ich die Sparbücher verlängere. Ich werde auch - ob der schlechten Bewertungen - nicht auf Online-Banking umsteigen. Ich will nicht an x-verschiedenen Banken nur noch Online Banking haben, sondern will auch noch irgendwo was "Greifbares" in der Hand haben - weshalb ich damals die Sparbücher auch bei Deniz anlegte (vor allem auch wegen der damaligen Zinsen).

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