Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München

Adresse: Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München, Deutschland.
Telefon: 89411116336.
Webseite: bayerncard.de.
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 270 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.6/5.

Ort von Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe

Die Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe ist eine Bank, die sich in München, Deutschland, befindet. Sie können das Unternehmen unter der Telefonnummer 89411116336 kontaktieren. Die Adresse lautet: Georg-Brauchle-Ring 23-25, 80992 München, Deutschland.

Diese Bank bietet verschiedene Dienstleistungen für ihre Kunden an. Auf der Webseite der Bayern Card-Services GmbH finden Sie weitere Informationen zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen. Das Unternehmen verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und rollstuhlgerechte Parkplätze.

Laut Google My Business hat die Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe insgesamt 270 Bewertungen erhalten. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 1.6/5. Dies ist ein Hinweis darauf, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gibt, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen.

Wenn Sie auf der Suche nach einer Bank in München sind, ist die Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe eine Option. Obwohl die durchschnittliche Bewertung nicht sehr hoch ist, bietet das Unternehmen den Vorteil einer rollstuhlgerechten Einrichtung und ist leicht zu erreichen. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab auf der Unternehmenswebsite über die angebotenen Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

Um mehr über die Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe zu erfahren und um herauszufinden, ob das Unternehmen Ihren Bedürfnissen entspricht, besuchen Sie bitte die Webseite und nehmen Sie gegebenenfalls Kontakt auf.

Bewertungen von Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Niyousha Danesh
1/5

Ich frage mich, ob es sich hier um ein seriöses Unternehmen handelt! Eine reklamierte Zahlung, bei der ein offensichtlicher Betrug nachgewiesen wurde, wurde zunächst zurückgebucht. Man forderte mich auf, ein Formular auszufüllen, doch sowohl die im Brief angegebene Adresse als auch die E-Mail-Adresse waren nicht korrekt! Die Zahlung wurde wieder belastet.
Ich habe mehrfach versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, und auch mehrere E-Mails geschickt – leider ohne jegliche Antwort.
Ein äußerst enttäuschender Service, der keinerlei Interesse am genauen Hergang zeigt. Ich werde mich nach einer Kreditkarte umsehen, die von einem anderen, zuverlässigen Anbieter verwaltet wird.

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Andreas Brandstätter
1/5

Ich musste eine sehr abenteuerliche Erfahrung machen. Am 13.08. wurden 2x 500€ durch eine vermeintliche Geldautomatennutzung abgebucht, einen Tag später wieder 1x 500€ gutgeschrieben. Besitzer des Geldautomaten bestätigte mir, dass ich im August 2024 nie 500€ abgehoben hätte. Meine Bank verwies mich an die BCS, die behauptete, dass ich sowohl die 500€ und dann weitere 400€ (die ich nie reklamierte) mit Original-PIN und Originalkarte abgehoben hätte. Als ich im nächsten Schritt darum gebeten hatte mir Datum und Uhrzeit der vermeintlichen Abhebung zu nennen (ich erwähnte dass ich nie 400€ in Frage stellte), erhielt ich ein Schreiben, wonach ich die PIN missbräuchlich auf die Karte geschrieben oder anderweitig missbräuchlich verwendet hätte, so dass ich den Schaden der nicht autorisierten Nutzung zu vertreten hätte. Inzwischen hat mir eine ausnahmsweise hilfsbereite Mitarbeiterin meiner Bank erläutert, dass eigentlich bekannt sei, dass zahlreiche Abbuchungen (wie auch meine) die am 17.07. hätten gebucht werden sollen, wegen technischer Probleme erst am 13.08., dann doppelt belastet, und anschließend wieder 1x erstattet wurden.
Leider wurden meine Anfragen nachweislich nicht richtig gelesen und mit unsinnigen, ja gar beleidigenden Textbausteinen beantwortet. Erst soll alles korrekt autorisiert, dann nach Prüfung unautorisiert abgehoben worden sein. Bevor meine Bank einen derart schlechten Service anbietet, soll sie lieber Gebühren für jede Anfrage oder einfach keinerlei Service anbieten. Kein Service wäre besser als falscher Service.! Lustigerweise habe ich in meiner ersten Anfrage sogar explizit geschrieben, dass ich eine verspätete Kontobelastung für möglich erachte, da mir aufgefallen war, dass in der vorherigen Periode ungewöhnlich wenige Geldautomatennutzungen meinem Konto belastet wurden. Fazit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Benedikt Michels
1/5

Leider ein sehr ernüchternder Service. Eine reklamierte Zahlung kann trotz Nachweis des offensichtlichen Betrugs weder zurückgebucht werden , noch interessiert man sich für den genauen Hergang.
Ich werde mich nach einer Kreditkarte umschauen , die von einer anderen Stelle verwaltet und betreut wird.

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Natalia Lidtke
1/5

Traurig aber wahr . Ich habe meine Kreditkarte ,bzw hatte, sie 2 Monate . Nicht nur das dass Kreditkarteninstitut diese sperren lassen hat , auf Grund von Missbrauch eines Dritten, habe ich keine Rückzahlung erhalten . Nein! Im Gegenteil laut denen habe ich die Karte weiter gegeben haben müssen in Ägypten 2x . Naja nach 14 maligem hinterher telefonieren wurde ich abgewimmelt mit den Worten " Sie müssen sich gedulden, alles muss geprüft werden. Und dann der Schlag , es wird nichts erstattet. Und das obwohl die ja selber sogar den Verdacht hatten. Danke für nichts

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Ursula
1/5

Enttäuschender Service und unprofessionelles Verhalten
Leider muss ich meine negativen Erfahrungen mit dem Kartenservice
von BCS teilen. Der Kundenservice war nicht nur unfreundlich, sondern auch völlig unzureichend. Obwohl ich alle erforderlichen Unterlagen eingereicht habe, wurde behauptet, diese nie erhalten zu haben. Statt die Situation zu klären, wurde der Vorgang einfach abgeschlossen, obwohl mir eine Rückerstattung zusteht. Ich habe dem Unternehmen eine Frist von zehn Tagen gesetzt und werde den Fall ansonsten an meinen Anwalt übergeben, da ich in jeder Weise Einspruch gegen dieses Verhalten einlegen werde. Es scheint, dass ich nicht der einzige Kunde bin, der solche Probleme hat – auch andere berichten von mangelnder Kommunikation und frechem Verhalten. So ein Service ist inakzeptabel.

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Gigi Cruceru
1/5

Absolute Unhöflichkeit. Ich habe keine vorherige Benachrichtigung erhalten, sondern nur einen Brief, in dem stand, dass die Karte aus (nicht vorhandenen) Sicherheitsgründen gesperrt wurde. Ich bezahle seit mehreren Jahren das Gleiche mit dieser Karte und jetzt wurde meine Karte plötzlich gesperrt, weil etwas nicht stimmte. Die Dame, mit der ich gesprochen habe, war nicht freundlich und wollte meine Karte sperren, obwohl ich bereits gesagt hatte, dass es sich nicht um einen Betrug handelt. Gleich zu Beginn des Gesprächs habe ich angegeben, was ich mit dieser Karte bezahle, aber sie hat mir einfach nicht zugehört und die Karte weiterhin geschlossen. Bis ich ihn am Ende bat, mir den genauen Namen des „Übeltäters“ zu nennen, und ich ihm noch einmal sagte, dass es sich um die Zahlung handelt, die ich seit mehreren Jahren monatlich zahle. Ohne eine Entschuldigung oder irgendetwas anderes hat sie mich schnell losgeworden und gesagt, dass er die Karte freischalten würde.

ohne Worte...

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Maximilian Schall
1/5

Der telefonische Kundenservice ist schlichtweg unterirdisch. Anstatt bei Anrufen an die richtige Abteilung weitergeleitet zu werden, wird man aufgefordert, eine andere Telefonnummer zu wählen und erneut anzurufen. Das ist nicht nur zeitraubend, sondern auch extrem frustrierend und zeugt von mangelnder Kundenorientierung.

Zudem hängt meine Reklamation seit über sechs Wochen ohne jeglichen Fortschritt. Keine Rückmeldungen, keine Updates – einfach nichts. So einen schlechten Service habe ich bisher selten erlebt. Es scheint, als ob Kundenanliegen hier nicht ernst genommen werden.

Bayern Card-Services GmbH - S-Finanzgruppe - München
Claire Grube
1/5

Diese Firma ist das allerletzte !
Es geht lediglich um eine wiederkehrende unberechtigte Abbuchung. Dieser Vorgang wäre 10 Minuten Arbeit.
Weder strukturierte Arbeitsabläufe noch ein vernünftiger Telefonservice.
Trotz E-Mail, trotz 3. Durchlauf passiert nach 4 Wochen immer noch nichts.
Dort sind nur Service Mitarbeiter am Telefon, die die Kunden abwiegeln mit "Reklamationsabteilung hätte kein Telefon". Warum wohl nicht? Weil sie dann mal die Kunden dran hätten und sich mal mit den Vorgängen auseinandersetzen müssten, ergo: mal arbeiten müssten !!!
Ich werde mich definitiv bei meinem Kreditinstitut über diese Firma beschweren, ebenso werde ich diese Karte mit Sicherheit kündigen.

Zu Ihrer Antwort : Die Kündigung wird jedesmal per E Mail mitgesendet. Es wir schlichtweg einfach nicht bearbeitet !!!!

Nachtrag : Jetzt kommt das Beste ! Es erfolgt weiterhin keine Bearbeitung im Gegenteil : Ich erhalte einen Brief es wurde an die Betrugsstelle weitergeleitet. Sie möchten die Karte sperren !
Ich bin doch im falschen Film!

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