BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus

Adresse: Vetschauer Str, im Hauptbahnhof 70, 03048 Cottbus, Deutschland.
Telefon: 8002246255.
Webseite: bahn-bkk.de
SpezialitÀten: Krankenversicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus Vetschauer Str, im Hauptbahnhof 70, 03048 Cottbus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Der BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus ist eine Krankenversicherungsagentur, die sich in der Vetschauer Str. 70 im Hauptbahnhof von Cottbus, Deutschland, befindet. Die Agentur ist unter der Telefonnummer 8002246255 erreichbar und hat eine eigene Webseite unter bahn-bkk.de.

SpezialitÀten

Die Agentur ist auf die Beratung und UnterstĂŒtzung von Kunden in allen Fragen der Krankenversicherung spezialisiert. Das Team des BAHN-BKK ServicePunkts Cottbus ist bekannt fĂŒr seine zuverlĂ€ssige und schnelle Bearbeitung von Angelegenheiten sowie fĂŒr die ausreichende Beantwortung von Fragen und Anliegen.

Andere interessante Daten

Das Unternehmen verfĂŒgt ĂŒber einen rollstuhlgerechten Eingang und einen rollstuhlgerechten Parkplatz, um allen Kunden einen bequemen Zugang zu ermöglichen. Der BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus hat derzeit 47 Bewertungen auf Google My Business, mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4/5.

Bewertungen

Einige Kunden betonen die tolle UnterstĂŒtzung, die sie von der Agentur erhalten haben, unabhĂ€ngig von der Art der Angelegenheit. Auch die schnelle und zufriedenstellende Bearbeitung von Angelegenheiten sowie die schnelle und ausreichende Beantwortung von Fragen und Anliegen werden hĂ€ufig hervorgehoben.

Fazit

Wenn Sie auf der Suche nach einer kompetenten und zuverlĂ€ssigen Krankenversicherungsagentur in Cottbus sind, ist der BAHN-BKK ServicePunkt eine hervorragende Wahl. Das Team ist bekannt fĂŒr seine schnelle und zuverlĂ€ssige Arbeit sowie fĂŒr seine ausreichende Beantwortung von Fragen und Anliegen. Die Agentur ist rollstuhlgerecht und hat eine gute Bewertung auf Google My Business. Wir empfehlen Ihnen, sich auf der Webseite des Unternehmens zu informieren und Kontakt aufzunehmen, um weitere Informationen zu erhalten.

👍 Bewertungen von BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Kathrin Brendel
5/5

Danke fĂŒr die tolle UnterstĂŒtzung, egal in welcher Angelegenheit. Es wird immer alles zufriedenstellend und zeitnah bearbeitet. Auch Fragen und Anliegen werden schnell und ausreichend beantwortet.

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Michael Richter
1/5

Wenn die eigene Mama kurz vorm Sterben nochmal Besuch bekommt vom MDK (Medizinischer Dienst der Krankenversicherung), ihr gesagt wird, dass mit der beantragten Pflegestufe, dass das so nix wird, frei nach dem Motto “Könnte ja Jeder kommen“, denn Sie sei noch sehr „vital“ im Leben! Und doch kurze Zeit drauf (zwei Wochen) aus dem Bett gefallen, allein, keiner war da, verzweifelt versucht hatte mich, ihren Sohn anzurufen, es aber nicht geschafft hatte zum Telefon, und einen Hirnschlag dabei bekommen hatte. Am Morgen wurde Sie gefunden und spĂ€ter im Krankenhaus ist Sie darauf verstorben dank abgelehnter Pflegestufe, Also wer darauf Bock hat, ist genau hier richtig!!!

Update nach Antwort vom inhaber: Wer beauftragt denn eigentlich den MDK? Habe gehört der MDK wird auch als "Gesundschreibedienst der Krankenkassen" im Volksmund genannt.

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
RFT-TESLA-UNITRA-SIMSON Sammlung
1/5

Bekommen ihre IT Probleme einefach nicht in den Griff. Ich warte seit April auf meine Zuzahlungsbefreiung, habe den Antrag lange vor dem IT Problem gestellt, vor 2 Wochen noch einmal per FAX und per Post aber nichts passiert. Es hĂ€ufen sich bei mir die Rechnungen fĂŒr Zuzahlungen. Aber als ich dann GekĂŒndigt habe wurde ich sofort angerufen, nĂŒtzt mir aber sehr wenig da ich immer noch auf den Kosten sitze und es kommen nĂ€chste Woche wieder welche dazu wegen StationĂ€ren aufenthalt im Krankenhaus. Ich bin einfach nur froh das ich ab nĂ€chsten Monat bei einer anderen Krankenkasse versichert bin.

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Michael Blank
5/5

In Guten wie in schlechten Zeiten đŸŒč

Bin seit meiner Kindheit bei der Bahn BKK erst ĂŒber Papa Familienversichert und spĂ€ter gesetzlich..

Nun im Krannheitsfall spĂŒre ich wie freundlich und Empathisch auf mich eingegangen wird.
Zahlungen und Therapien wurden schnell und fĂŒr VerhĂ€ltnismĂ€ĂŸig unbĂŒrokratisch abgewickelt â˜ș

FĂŒr eine Krankenkasse habe ich ungewohnt viel Vertrauensvorschuss erhalten und befinde mich auf dem Wege der Besserung ( allmĂ€hlich).

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Unicorn42
2/5

Seit 3 Monaten warte ich auf die Zuzahlung zur Brille meines Sohnes. Und weil die Bahn BKK nicht zahlt, zahlt auch die DEVK nicht. Jetzt bin ich seit 10 Wochen krank. Brav habe ich jeden Schein sofort zugeschickt, auch den Antrag auf Krankengeld ab dem 43. Tag. Trotz mehrfacher Nachfragen habe ich noch kein Krankengeld bekommen. Meine Ersparnisse sind fast aufgebraucht, Rechnungen mĂŒssen gezahlt werden. Und die Bahn BKK vertröstet. Aber wehe die KK will Geld von einem, da sollte es am besten schon gestern gezahlt sein. Trotz VergĂŒnstigungen bei der DEVK werde ich wieder zur Techniker zurĂŒck wechseln.

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
NJK MPG
1/5

Es ist wirklich traurig, was alte Menschen fĂŒr die Behandlung ihrer Leiden tun mĂŒssen. UnfĂ€hige, textablesende Servicemitarbeiter, die herzlose ihre Bestimmungen abgehen. Keine FlexibilitĂ€t, richtige Dummheit und einfach nur blankes UnverstĂ€ndnis. Zum Kotzen der Laden.

Vorsorglich schonmal als Antowrt: ihre Bitte, dass ich mich bei Ihrem Servicetelefon melde, können Sie sich sparen. Da wird einem nicht geholfen!

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Boggi
5/5

Nachdem ich die App runtergeladen habe, um an eine Meldebescheinigung zu kommen, hat es Probleme gegeben, somit musste ich den Support kontaktieren.

In nichtmal 20 Sekunden kam ich in die Leitung, wo mir von dem Support sofort weitergeholfen wurde. Da es in der App zu EinverstÀndnis Problemen gekommen ist, hat die Sachbearbeiterin eine Alternative gefunden, um mir die Meldebescheinigung schnellstens zukommen zu lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Support und der direkten Problembehandlung, weswegen ich die BAHN-BKK gerne weiterempfehle!

BAHN-BKK ServicePunkt Cottbus - Cottbus
Mario Kusche
1/5

Man muss bei Verhinderungspflegegeld so lange warten bis die zu Pflegenden verstorben sind, damit es zu keiner Auszahlung kommt. Unterlagen abgegeben, ordentlich ausgefĂŒllt und stĂ€ndig fehlt was. Und am am Telefon wird man als bekloppt hingestellt. Mein zu Pflegender ist ĂŒber 90 und ist total ĂŒberfordert damit, hat aus Wut alles Storniert. Fein gemacht liebe Bahn-Bkk so kann man sparen.

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