Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart

Adresse: Arnulf-Klett-Passage 22, 70173 Stuttgart, Deutschland.
Telefon: 71112444005.
Webseite: bw-bank.de.
Spezialitäten: Bank, Finanzberater, Finanzinstitut, Kreditinstitut.
Andere interessante Daten: Service/Leistungen vor Ort, Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 24 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.7/5.

Ort von Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter

Die Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter ist eine bekannte Bank mit Sitz in Stuttgart, Deutschland. Genauer gesagt finden Sie diese Einrichtung in der Arnulf-Klett-Passage 22, 70173 Stuttgart. Das Institut ist ein wichtiger Finanzberater und bietet verschiedene Finanzdienstleistungen an. Sie ist ein Kreditinstitut und unterstützt ihre Kunden bei allen Fragen rund um Geldanlage, Finanzierung und Altersvorsorge.

Die Bank ist nicht nur online, sondern auch vor Ort für ihre Kunden erreichbar. Der SB-ServiceCenter bietet persönliche Beratung und Service direkt vor Ort. Rollstuhlfahrer werden sich über die rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten und Parkplätze freuen. Das Unternehmen legt großen Wert auf barrierefreien Zugang und Komfort für alle Kunden.

Laut Google My Business hat die Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter insgesamt 24 Bewertungen. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 2.7 von 5 Sternen. Es gibt also Raum für Verbesserung, aber das Unternehmen ist offen für Feedback und arbeitet ständig daran, seinen Service zu optimieren.

Falls Sie Interesse an den Dienstleistungen der Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter haben, können Sie das Institut direkt kontaktieren. Die Telefonnummer lautet 71112444005. Für weitere Informationen besuchen Sie gerne die offizielle Website: bw-bank.de.

Unsere Empfehlung: Die Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach kompetenter Finanzberatung und persönlichem Service sind. Wir ermutigen Sie, die Bank zu kontaktieren und sich über die verschiedenen Angebote zu informieren. Das Team der Bank ist bestrebt, individuelle Lösungen für Ihre Finanzfragen zu finden und Ihnen so zu mehr finanzieller Sicherheit zu verhelfen.

Bewertungen von Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
T W
1/5

Bank von gestern – hat es auch nach drei Monaten (!) nicht geschafft, einen Fonds-Sparplan zu eröffnen. Anscheinend wollte man sich so die ausgelobte Prämie in Höhe von 600 Euro sparen und hat sich bis zum Fristablauf der Aktion Zeit gelassen. Echt peinlich und unseriös, BW-Bank!

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
Holger Hornauf
2/5

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kunde bei der BW-Bank, leider hat der Service in den letzten Jahren brutal abgenommen: Die meisten kleineren Zweigfilialen wurden geschlossen und durch EC-Automaten ersetzt, meine persönliche Beraterin wurde durch eine Service-Hotline ersetzt, bei der allerdings niemand zu erreichen ist, per E-Mail war ebenfalls niemand zu erreichen. Nach zwei Wochen dann endlich der Rückruf, bei dem ich allerdings wie ein 08/15-Kunde abgefertigt wurde und das Problem nicht gelöst werden konnte. Äußerst enttäuschend.

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
Johannes Sturm
1/5

Unglaublich schlechter Telefonservice. Nachdem man über 20 Minuten in der Warteschleife wartet, wird man mehrfach durchgestellt und bekommt keine wirkliche Lösung. Immer nur „das weiß ich leider nicht“ oder „da muss ich sie weiterleiten“. War jahrelang zufriedener Kunde aber der Service wird leider immer schlechter. Telefonisch kann man hier so gut wie keine Hilfe erwarten. Zudem reden gefühlt alle Mitarbeiter in breitestem Schwäbisch sodass man wenig versteht. Ich werde mir definitiv eine andere Bank suchen!

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
valle s
1/5

So unfreundlich wurde ich noch nie in einer Bank behandelt. Ich wollte Geld einzahlen und auf die Frage ob sie mir mein Geld mit der Maschine gegenzählen könnte wurde mir dies erst verweigert. Als ich anmerkte, dass man sich bei so einer Anzahl scheine auch mal um 50 Euro verzählen kann wurde ich nur wieder angemeckert "man sollte doch wenigstens wissen wie viel Geld man einzahlen will".
Ich weiß ja nicht ob diese Frau die Definition des Wortes verzählen kennt, aber immerhin bringe ich mein Geld zu diesem "Saftladen".
Wäre es nicht mit furchtbar viel Aufwand verbunden, hätte ich mein Konto sofort aufgelöst...
Das ist absolut kein angemessener Dienstleistungsgedanke und dafür verfügen sie nicht nur über mein Geld, sondern lassen mich auch noch dafür bezahlen.

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
Johannes Wuelk
1/5

Unglaublich unfreundliche und zudem auch unkompetente Mitarbeiter. Und dafür auch noch Kontogebühren. Was will man von einem schwäbischen Saftladen auch erwarten. Bin froh, dass ich das Konto gekündigt habe!

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
Alaa Sanori
1/5

Unfreundliches und inkomppetentes Personal, vor allem die Dame an der "Kasse" fast unverschämt, so schlecht bin ich noch nie behandelt worden.
Nie wieder bei BW bank . Tschüss

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
E 91
1/5

Sehr unfreundliches Personal wollen nicht helfen haben kein bock zu arbeiten, Die denken wirklich das ist die einzige bank auf diesem Planeten und das man sie umbedingt braucht.

Baden-Württembergische Bank - SB-ServiceCenter - Stuttgart
SWOT07
5/5

Hoch motivierter Filialleiter, der durch Kompetenz und Führungsqualitäten glänzt und den Gang zur Bank stehts versüßt. So muss Banking sein!

Go up