- ModellbahnGarantieService
- Löhnberg
- autronic electronic-service GmbH - Löhnberg
autronic electronic-service GmbH - Löhnberg
Adresse: Hauptstraße 2a, 35792 Löhnberg, Deutschland.
Telefon: 647761230.
Webseite: autronic-service.de
Spezialitäten: Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3/5.
📌 Ort von autronic electronic-service GmbH
Absolut Hier ist ein Text über die Autronic electronic-service GmbH, formell und in der dritten Person, mit den gewünschten Informationen und
👍 Bewertungen von autronic electronic-service GmbH
Der A.
Firma hat im Auftrag von AOC einen Monitor abholen lassen und im Nachgang die Rechnung nicht bezahlt. UPS ist mit seinen Forderungen dann an mich gegangen.
Firma stellt sich derweil tot. An einer Telefonnummer geht keiner ran, alle anderen sind nicht erreichbar.
Alexander
Selbes Problem wie bei den Kommentaren vor mir: ich sollte von AOC einen Austauschmonitor erhalten, Versand erfolgt über autronic (sollte er zumindest).
Man sollte den defekten Monitor schon verpackt bei sich zu Hause haben. Hierzu eine geeignete Verpackung für einen 27 Zoll Monitor zu finden, ohne dass dieser beim Versand komplett kaputt geht, gestaltet sich auch nicht allzu leicht, wenn die originale Verpackung entsorgt wurde. Ist ok, evtl. meine Schuld, aber der Prozess könnte sicher auch anders gestaltet werden.
Jedoch konnte das Paket dann (warum auch immer) nicht zugestellt werden. Anrufe bei AOC selbst wurden sehr unhöflich behandelt, es wurde nur auf autronic verwiesen.
Nach mittlerweile 3 unbeantworteten E-Mails weiß ich nun ehrlich gesagt auch nicht, wie der aktuelle Stand ist. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Ich bekomme lediglich nur Mails, ich sollte doch bitte meinen defekten Monitor an autronic senden, da sie mir ja einen Ersatzmonitor gesendet haben (welcher bis heute nicht bei mir ankam).
Bei einem Monitor in der Preisklasse von >500€ würde man doch einen anderen Service erwarten.
Helmut
Heute erst mal schlechte Erfahrung gemacht.
UPS Fahrer stand heute ohne weitere Ankündigung d.h. ohne Mail und auch kein Anruf, vor der Tür. Schnell den defekten Monitor eingepackt, dann fragte der UPS Mann mit gebrochenem deutsch nach einem "Label?" Wir hatte jedoch nur den Rücksendeschein. So rupfte er den Karton des neuen Monitors auseinander, seine Suche wurde jedoch nicht von Erfolg gekrönt. Kurzerhand stopfte(im wahrsten Sinne des Wortes) er das neue Gerät wieder in den Karton, das Zubehör auch noch reingequetscht, und er meinte das er am Montag wiederkäme.
Und weg war er incl. neuem Monitor. Die Hälfte des Verpackungsmaterials (Styropor, Pappe) jedoch lagen bei uns im Flur .In der Sendungsverfolgung steht nun das das defekte Gerät nicht abholbereit gewesen wäre... Mal schauen in welchem Zustand sich das Gerät, sollte es tatsächlich am Montag hier eintreffen, nach der "pfleglichen" Behandlung des Fahrers sich befindet.
Klar, ich möchte bei UPS nicht wirklich Fahrer sein ,ist sicherlich kein Traumjob ,aber das System von so einem Gerätetausch wie hier beschrieben ist doch von Autronic zu hinterfragen.
Also bis jetzt: Nicht Zufrieden
Julia F.
Der größte Saftladen! Selbst 1 Stern ist zu viel. UPS sollte als Garantiefall einen Monitor abholen im Austausch für ein Ersatzgerät. Die Werkstatt hat es aber trotz 10 Mails von mir nicht geschafft, meine Adresse zu ändern, da die Lieferadresse nicht dem Standort des kaputten Gerätes entspricht. Natürlich konnte UPS nicht zustellen. Jetzt kriege ich nur eine 0-8-15 Standard Mail mit der Option das Altgerät einzuschicken per UPS, da wird aber der Versand in Rechnung gestellt und das neue Gerät liegt bei UPS, nicht bei mir. Auf Emails wird einfach nicht reagiert. Das geht schon seit Wochen so - verschwendete Lebenszeit! Mal gucken ob und wann ich tatsächlich zu dem Austauschgerät komme. Kommunikation mit Kunden scheint ja ein Fremdwort zu sein.
Thomas
Garantiefall eines Geräteauschs, der vom Hersteller an diese Firma zur Abwicklung übergeben wurde. Bin völlig unzufrieden mit der Abwicklung / "Kommunikation".
Wieso schafft man es an eine andere Adresse zu senden als die, die in der Email an den Kunden steht?
Aber im Detail Punkt für Punkt:
1. Vom Hersteller hies es: Austausch wird in der Regel innerhalb von 2 Werktagen stattfinden => es war dann nach 8 (daran ist evt. auch der Hersteller schuld aber die Abwicklung macht ja autronic).
2. Auch nach 5 Tagen wurde noch nicht auf eine Email von mir geantwortet. Es gab nicht mal die übliche "Wir haben Ihre Email empfangen"-Benachrichtigung.
3. Vom Hersteller hies es, man bekommt per Email Nachricht, wann der Austausch erfolgt. Ebenso sollte es eine Telefonnummer geben, um den Termin ggf. verschieben zu können. Von wegen. Weder hat Autronic per Mail eine Trackingnummer geschickt, noch wurde ein Termin angekündigt und daher gab es natürlich auch keine Telefonnummer zur Abstimmung eines Termins.
4. Im "Begleitschein" den ich per Email von Autronic erhalten habe, ist meine Adresse korrekt aufgeführt. Trotzdem hat man es dort geschafft, das Paket an die FALSCHE ADRESSE ZU SCHICKEN. Auch das Anschreiben welches dem Paket beilag enthielt die falsche Straße.
Irgendwann rief UPS an. Man hätte ein nicht zustellbares Paket für mich. Klar. Die Straße welche mir die Dame am Telefon sagte ist auch falsch!!!! Dadurch hat sich das nochmal 1 Tag verzögert.
Zum Glück hat UPS dann bei mir angerufen (die Tel.Nr. war auf dem Paket immerhin korrekt).
5. In keiner Email der Firma steht eine Telefonnummer. Auf meine Email mit einer Frage wurde wie oben schon gesagt auch nach 5 Tagen nicht reagiert.
Man kann sich ja leider nicht aussuchen ob man mit dieser Firma nochmal Geschäfte macht oder nicht da man im Vorfeld natürlich nicht weiß welcher Hersteller im Endeffekt seine Abwicklung dort machen lässt. Aber könnte ich es mir aussuchen, würde ich diese Firma meiden.
Die Abwicklung ist unprofessionel.
Werti 9.
Monitor von AOC wurde als Garantiefall eingeschickt, nach ca. 1,5 Monaten warten hat sich der Status noch nicht mal von angeliefert geändert. Nachfrage per Email hat natürlich auch nichts gebracht.
Marianne B.
Freundlicher Telefonkontakt bei der Reparaturaufnahme. TV Gerät wurde innerhalb einer Woche repariert und zurück geschickt. Leider wurde meine Originalverpackung nicht wieder benutzt, sondern ein neutraler Karton. Dafür gebe ich 1 Stern Abzug. Ansonsten bin ich sehr zufreiden. Alles bestens gelaufen.
Olli G.
Diese Firma ist der Kundendienst von Firma iRobot. Nach dem mein Wischer Probleme mit den Reifen hatte , habe ich den Roboter eingesendet. Das Paket kam 4 Tage später per DHL zurück. Reifen wurden ausgetauscht und sogar ein neuer Akku eingesetzt. Top Arbeit toller Kundenservice. Das ganze lief über Garantie .
- Marc Dauer Versicherungsmakler - Löhnberg
- Ferienwohnung in Löhnberg Ferienwohnung Lahntal - Löhnberg
MBCom - Löhnberg
QUELLE SHOP - Löhnberg
TT-Kälte - Löhnberg
Schützenhaus Löhnberg - Löhnberg
Marc Dauer Versicherungsmakler - Löhnberg
Bayram Garten und Lanschaftsbau - Löhnberg
Ferienwohnung in Löhnberg Ferienwohnung Lahntal - Löhnberg
Ingeniuerbüro Hergert Ingenieur für Bauwesen - Löhnberg
AM Elektrotechnik - Löhnberg
ED Tankstelle Bergner Inh. Jens & Oliver Bergner - Löhnberg
Löhnberg-Selters - Löhnberg
Fewo Lahnblick - Löhnberg
R+V Versicherung Löhnberg - Generalagentur Michael Lukas - Löhnberg