DKB Service - Potsdam

Adresse: Jägerallee 23, 14469 Potsdam, Deutschland.

Webseite: dkb-service-gmbh.de
Spezialitäten: Bank.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 67 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.3/5.

📌 Ort von DKB Service

DKB Service Jägerallee 23, 14469 Potsdam, Deutschland

DKB Service GmbH - Ein zuverlässiger Finanzdienstleister in Potsdam

Die DKB Service GmbH ist ein renommiertes Unternehmen, das sich auf Bankdienstleistungen spezialisiert hat. Mit der Adresse Jägerallee 23, 14469 Potsdam, Deutschland, ist das Unternehmen leicht erreichbar und bietet zudem einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz.

Die Spezialität von DKB Service GmbH liegt eindeutig im Bankensektor. Das Unternehmen ist bekannt für seine professionellen und kundenorientierten Finanzdienstleistungen. Die Mitarbeiter sind höflich und kompetent, und die Kunden können sich auf eine individuelle Beratung verlassen.

Die DKB Service GmbH hat eine Webseite, die unter dkb-service-gmbh.de zu finden ist. Hier können sich Interessierte über das Unternehmen, seine Leistungen und Angebote informieren.

Ein weiteres interessantes Merkmal der DKB Service GmbH ist, dass es 67 Bewertungen auf Google My Business gibt. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 2.3/5. Es ist wichtig zu beachten, dass das Unternehmen stets bemüht ist, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und auf Kritik einzugehen.

Die DKB Service GmbH bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an, darunter Konten, Kredite, Versicherungen und Anlageprodukte. Die Mitarbeiter beraten die Kunden individuell und helfen ihnen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Transparenz und Fairness.

Die Lage der DKB Service GmbH ist ein weiterer Vorteil. Das Unternehmen befindet sich in Potsdam, einer Stadt mit hohem Wohn- und Freizeitwert. Die Nähe zu Berlin macht das Unternehmen auch für Geschäftskunden attraktiv.

Die DKB Service GmbH ist ein verlässlicher Partner im Bankensektor. Das Unternehmen bietet eine Vielzahl von Finanzdienstleistungen an und ist bekannt für seine Kundenorientierung und Professionalität. Wir empfehlen, sich auf der Webseite des Unternehmens über die Angebote und Leistungen zu informieren und sich von den kompetenten Mitarbeitern beraten zu lassen. Kontaktieren Sie DKB Service GmbH über die Webseite, um mehr über das Unternehmen zu erfahren und wie es Ihnen helfen kann, Ihre Finanzziele zu erreichen.

👍 Bewertungen von DKB Service

DKB Service - Potsdam
Thorsten Hönow
2/5

Die DKB war mal richtig gut, aber mittlerweile ist das nicht mehr... Als Kunde wartet man mehr als 10 Tage auf eine Frage -zum Beispiel wo man im Urlaub Euro kriegt- falls denn überhaupt eine Antwort kommt. Bin nun wieder zurück und brauche die Antwort nicht mehr. Wird leider Zeit eine neue Bankverbindung zu suchen, diese hat ihre Lebenszeit überschritten...

DKB Service - Potsdam
M. F.
1/5

Miserabel und die Überweisungsdauer für Online-Überweisungen innerhalb Deutschlands bei größeren Summen dauern mehrere Tage, so dass es schon an Betrug grenzt
Werde jetzt endgültig keine größeren Gekder mehr hier anlegen, da die Bank die Zinsen so unter den Tisch fallen lässt und selbst mit denen arbeitet

DKB Service - Potsdam
Michele Franzi I.
3/5

An sich waren wir immer zufrieden. Die App usw. läuft Supper man kann viel anpassen und gut damit arbeiteten hier können wir uns nicht beschweren. Bei Problemen hatten wir dann Glück immer jemanden zu erreichen bei vielen anderen klappt es ja nicht so. Aber ich muss wirklich Sterne abziehen da es aktuell nur noch drei Standorte zum Bargeldeinzahlen gibt, wie ich den Rezessionen mit erschrecken entnehmen konnte gibt es die Ein- und Auszahlmöglichkeit in Potsdam nicht mehr, gut ich hab mir einen echten Weg gespart aber das kann’s doch nicht sein, gerade im Hinblick darauf, dass Cah im Shop und die Einzahlmöglichkeit seit Wochen nicht mehr existiert. Nun zahl ich schon Kartengebühren usw. und dann werden auch noch die letzten Services eingestellt. Wenn sich hier nicht bald was tut werden wir wohl oder übel in den nächsten Wochen die Bank wechseln.

DKB Service - Potsdam
Susanne J.
1/5

Kundenservice nicht mehr vorhanden. Freistellungsauftrag ändern funktioniert weder in der App noch im Web, auf E-Mails wird nicht reagiert, warte seit 5 tagen und Telefonservice gibt's nicht mehr. Naja wer keine Kunden braucht... Geht mein Geld eben woanders hin

DKB Service - Potsdam
Patrick Ullrich
1/5

Leider keine Einzahlung mehr möglich, da der Automat demontiert wurde. Somit steht kn Pitsdam m.E. kein DKB Automat mehr.

DKB Service - Potsdam
Nancy
3/5

Wollte heute (01.02.2024) Geld einzahlen, aber es gibt dort keinen Geldautomaten mehr. Die nette Dame bei der Anmeldung sagte, dass es schon seit letztem Jahr keinen Automaten mehr gibt. Diese Info sollte mal aktualisiert werden. Im Prinzip war die einstündige Autofahrt für mich umsonst. 3 Sterne geb ich für die freundlich Damen an der Anmeldung.

DKB Service - Potsdam
H K
1/5

Ein Stern ist noch viel zu viel.
Man kann den Absturz des Service täglich zusehen.
War mal eine zuverlässige Onlinebank, heute im Grund nicht mehr nutzbar. Sobald man etwas regeln muss was nicht online geht, kann man schon mal die Beruhigungspillen rausholen. Es dauert Wochen bis man eine Antwort erhält, die dann aus der Konserve kommt und nur wenig mit dem eigentlichen Anliegen zu tun hat. Ruft man an und hat viel Zeit sich die Wartemusik anzuhören und es meldet sich tatsächlich ein leibhaftiger Mensch, legt der einfach auf wenn er keine Lust mehr hat, oder verbindet ins Nirwana. Einfach mal vorbei gehen um einen an der Krawatte zu packen ist schwierig, bei Geschäftsstellen nur in und um Berlin was ca. 500 km weit weg ist. Auch die Zusage ein dauerhaft kostenloses Girokonto ist ein Märchen. Sendet man eine Mail bekommt man sehr schnell Antwort "leider haben wir derzeit viele Anfrage und können Ihre Anfrage bla bla bla.." das ist klar wenn man sich nicht um seine Kunden kümmert und die Probleme nicht gelöst werden, meldet sich der Kunde zwangsweise immer wieder. Ich kämpfe jetzt mit der Bank seit über 8 Wochen, Mails, Anrufe, Einschreiben, Problem weiterhin ungelöst. Ich werde mir jetzt einen zuverlässigen Bankpartner für mein Geld suchen und den gesamten Vorgang der Bankenaufsicht vorlegen. Nach dem man mir die Adresse der Schlichtungsstelle verweigerte.

DKB Service - Potsdam
Chico9999
1/5

Service Vollkatastrophe. Vorstand keine Ahnung ob da jemand arbeitet. Auf Mails wird scheinbar generell nicht reagiert - Aussage: wir haben viel Arbeit. Alles merkwürdig. Wie sagt man so schön, der Fisch stinkt vom Kopf her.... und das ganz gewaltig. Gute Chefs würden da aufräumen, die Führungsetage ist vom Gefühl her wie die Mitarbeiter. Tausend Aussagen und keine ist gleich wie die andere. Viel Spaß bei solch einer Bank.

Go up