Katrin S.
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Bzw. Bürgerbüro
Ich hatte meinen Autoschlüssel verloren.
Ich bin gleich zum Bürgeramt und habe dies gemeldet. Habe Namen und Anschriften, sowie Telefonnummern
Automarke und wie der Anhänger ausschaut hinterlassen.
Ich habe soo oft nachgefragt. Es wurde kein Schlüssel abgegeben. Nach einem halben Jahr gab ich es schliesslich auf.
Ich bestellte 2 neue Schlüssel und liess diese mit meinem Ersatzschlüssel codieren.
Der Termin war an einem Donnerstag Vormittag.
Am Nachmittag lag ein Brief vom Rathaus in meinem Briefkasten, dass eine Fundsache abgegeben wurde, es konnte nur der Autoschlüssel sein, die nur mir zuzuordnen wäre.
Ich rief sofort bei'm Bürgeramt an und sagte, dass mein Mann den Schlüssel abholen würde. Die Dame am Telefon sagte mir, dass der Schlüssel mit anderen Fundsachen bereits am Freitag der vorherigen Woche abgegeben wurde.
Da zeigt sich, dass im Bürgerbüro null
Kommunikation ist.
Der Zettel von mir, wo alles Wichtige von der Mitarbeiterin aufgeschrieben wurde, wurde nicht an die Mitarbeiter weitergegeben, die Fundsachen bearbeiten.
Sonst hätte man am Montag, spätestens Dienstag oder Mittwoch, eine oder beide Telefonnummern anrufen und ich hätte den Kodierungs-Termin noch verschieben können.
Stattdessen wurde der Brief mit der Post geschickt und kam natürlich zu spät.
Ich ärgere mich heute noch sehr über diesen Fall.
Auch wie man einen Autoschlüssel mit anderen Fundsachen soo lang aufbewahren kann, statt ihn gleich bei'm Bürgerbüro abzugeben.