- ModellbahnGarantieService
- Groß-Gerau
- Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Am Sandböhl, Groß-Gerau - Groß-Gerau
Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Am Sandböhl, Groß-Gerau - Groß-Gerau
Adresse: Am Sandböhl 5-15, 64521 Groß-Gerau, Deutschland.
Telefon: 61511574020.
Webseite: volksbanking.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Versicherungsgesellschaft, Immobilienagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 29 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.2/5.
📌 Ort von Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Am Sandböhl, Groß-Gerau
⏰ Öffnungszeiten von Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Am Sandböhl, Groß-Gerau
- Montag: 09:00–12:00, 14:00–16:00
- Dienstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
- Mittwoch: 09:00–12:00
- Donnerstag: 09:00–12:00, 14:00–18:00
- Freitag: 09:00–12:00, 14:00–16:00
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Absolut Hier ist ein Text, der die gewünschten Informationen zusammenfasst und eine Empfehlung formuliert, formatiert mit
👍 Bewertungen von Volksbank Darmstadt Mainz, Filiale Am Sandböhl, Groß-Gerau
K S.
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Volksbank Darmstadt und kann nur Positives berichten. Besonders hervorheben möchte ich meine Ansprechpartnerin, Frau Thom. Sie kümmert sich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit um meine Anliegen und findet immer maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten sind. Als Kunde fühle ich mich bei ihr in besten Händen – ihre persönliche und kompetente Betreuung ist stets zuverlässig und professionell. Ich kann die Volksbank Darmstadt und insbesondere Frau Thom jedem nur empfehlen! 5 Sterne für den ausgezeichneten Service!
Anja M.
Zu den Öffnungszeiten gibt es Schalter und Beratung, außerhalb stehen die verschiedenen Automaten für Ein-und Auszahlungen, Kontoauszüge und Geldwechsel zur Verfügung.
In der Regel funktioniert es hervorragend.
Eventuelle Ausfälle aufgrund von Wartungen, Updates werden frühzeitig angegeben, so dass man sich darauf einstellen kann.
Archangel 7.
Man verlangte für eine drei Monats Umsatzanzeige zu viel Geld, obwohl es am Telefon hieß, dass man die letzten acht Wochen kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommt. Mittlerweile habe ich es jetzt schriftlich vorliegen. Es sind jetzt nur noch sechs Wochen, warum auch immer, aber man hätte dann in der Filiale nur für max zwei Monate Geld verlangen dürfen.
Die Mitarbeiter in dieser Filiale waren sehr unfreundlich. Erstmal kamen Sie zu spät, der Computer musste erst nochmal hochgefahren werden. Und dann wurde, über mein Anliegen geflüstert, obwohl ich direkt vor ihnen stand.
Man kann nicht Mal abends,nachts, früh morgens Geld holen oder einzahlen auf seiner eigenen Bank, weil der SB Bereich geschlossen ist. Dafür sind aber doch Automaten da, dass wenn die Bank zu hat, man Geld holt.
Die Kasse ist weg. Schlimmste Entscheidung. So aufwendig für den Kunden jetzt. Erst steht man ewig am Automat bis man dran ist, dann zahlt der Automat nicht die Scheine aus die man möchte. Dann muss man auch beim Wechseln seine Karte benutzen und Pin eingeben. Die Scheine die man gewechselt haben will, wechselt der Automat auch nicht, und für Kleingeld muss ich an den anderen Automaten.
Kundenservice insgesamt extrem schlecht.
Denis B.
Die letzte Bank und das sage ich als Geschäftskunde. Seit der Fusionierung wurde es sogar noch schlimmer. Sämtliche Aufgaben was eine Bank zur "Bank" macht werden schlechter ausgeführt als bei einer Dorf Bank, sofern es noch welche gibt. 5 Tage steht mein Unternehmen schon da es die Bank nicht gebacken bekommt die Tan Anmeldung zu schicken. Eine Absolute Katastrophe, von Beratungen, den einfachsten Auskünften bis zu Kredit Bearbeitungen mal ganz abgesehen. Ich bin wirklich froh wenn ich dieses leidige Thema hinter mir habe. Solvente Kunden scheint die VoBa Da-Mainz schon lange nicht mehr zu benötigen genauso wenig wie Kundenzufriedenheit.
Andreas V.
Meistens gibt es ja Bewertungen wenn etwas besonders schlecht war. Ich kann aber über die Volksbank Filiale am Sandböhl nichts Schlechtes sagen. Ich hatte ein Problem mit meinem Online Banking Zugang und wurde freundlich, kompetent und völlig problemlos bedient. Nach meinem Besuch in der Filiale lief alles einwandfrei. Vielen Dank.
Deniz K.
Schließt keine Kreditverträge mit diesem Haus ab. Ständig werden Sachbearbeiter gewechselt und Sie werden ständig mit verschiedenen Angestellten zutun haben die keinen Überblick haben.
Am Ende landen Sie vor einer Klugscheisserin Namens Drumm. Die wird ihnen, dann gnadenlos alles wegnehmen, wenn Sie bemerkt das Sie wirklich Hilfe brauchen.
Dank dieses Haus werde ich niemals wieder im Unternehmen Reifeisenbanken einen Kreditvertrag abschließen.
Jeder Untergang hat auch wieder einen Aufgang und das wird niemals wieder mit diesen Leuten sein.
Unrechtmäßige Immobilienverträge,…… sind hier gang und gebe.
Wenn Sie sich rechtlich wehren, dann stehen plötzlich starke Anwälte oder Verjährungsfristen im wege.
Sie sind dann zu klein um sich zu wehren oder Sie haben richtig viel Geld für gewisse Rechtsverteidiger.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das dieses Haus dir in den Rücken tritt, wenn du auf den Knien stehst.
Robert B.
Leider eher unfreundlich. Umliegende Filialen werden geschlossen und mit Sparkassen zusammengelegt, sodass für Volksbank-Kunden, die nicht bei exakt dieser Volksbank sind hohe Gebühren entstehen. Die Antwort seitens des Bankmitarbeiters lautet in etwa so viel wie "da haben Sie Pech gehabt".
Kontowechsel steht also an, das ist wirklich nicht zeitgemäß als Volksbank Kunde für jede Bargeldabhebung 4,90€ Gebühr zu zahlen.
Puschel K.
>>> KEIN Stern !!! <<< Es ist NICHT ok das man mindestens 1 Stern geben muss um bewerten zu können !!! Dieser Stern ist nur gemacht weil ich sonst nicht bewerten kann !!! Sehr SCHLECHTER Service - Kunden unfreundlich - der Service am Kunden ist leider verlorengegangen !!! Ich hatte das Gefühl ein störender unliebsamer Kunde zu sein der Arbeit verursacht...na wenn das der Service der VoBa ist na dann danke und tschüss. Oder gehört es zum Service dazu Kunden nach jeweiliger Laune ( hier schlechter) und unpässlich zu behandeln ? Frau P...y war sehr unpässlich und jammert weil ich Fragen und Aufträge für sie. Auch der ältere Mann nebenan bei der Kollegin von Frau P. an diesem Tag hatte anscheinend (leider !!!) KEINEN guten Tag erwischt seine Bankangelegeiteiten “AUSGERECHNET AN DIESEM TAG“ erledigen zu wollen (ER tat mir auch sehr leid !!!). DENN es waren genug Leute anwesend die ALLE mithören konnten (wie zb ich bei dem Mann aber hinter uns standen noch viele Menschen in der Schlange !!!) UNVERSCHÄMT - ich komme nicht jeden Tag - war 2x da dieses Jahr und die letzten Jahre gar NICHT !!! Werde es vermeiden dort nochmal hinzugehen !!! Dankeschön für diese suboptimale und unnütze Erfahrung !!!
- CENTURION GmbH Energy- and Facilitymanagement - Griesheim
- Tuspo Grebenstein e.V. Clubhaus - Grebenstein
G.F.P Projektmanagement GmbH - Groß-Gerau
Technologie- und Servicezentrum CHG-MERIDIAN AG - Groß-Gerau
IVw Groß-Gerau GmbH - Groß-Gerau
Gefahrenabwehrzentrum Groß-Gerau - Groß-Gerau
Agentur für Arbeit Groß-Gerau - Groß-Gerau
Sportkreis Groß Gerau e.V. - Groß-Gerau
Turnverein 1846 e.V. Groß-Gerau - Groß-Gerau
ÜWG Stromnetze GmbH & Co. KG - Groß-Gerau
Bewährungshilfe Groß-Gerau - Groß-Gerau
Sportverein BLAU-GELB Gross-Gerau e.V. - Groß-Gerau
Lustsäule - Groß-Gerau
Überlandwerk Groß-Gerau GmbH - Groß-Gerau
Modellflieger Club Gross-Gerau e.V. - Groß-Gerau