HanseMerkur - Hamburg

Adresse: Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 4041190.
Webseite: hansemerkur.de
Spezialitäten: Versicherungsgesellschaft.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Gebührenpflichtige Parkplätze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 2925 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von HanseMerkur

HanseMerkur Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von HanseMerkur

  • Montag: 08:00–18:00
  • Dienstag: 08:00–18:00
  • Mittwoch: 08:00–18:00
  • Donnerstag: 08:00–18:00
  • Freitag: 08:00–18:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

HanseMerkur: Una Versicherungsgesellschaft de Credibilidad

Con sede en Hamburg, la empresa HanseMerkur ofrece una amplia gama de servicios de seguridad y protección a sus clientes. Ubicada en Siegfried-Wedells-Platz 1, 20354 Hamburg, Deutschland, esta empresa ha establecido una reputación sólida en el mercado de la seguro.

Para contactar con HanseMerkur, puede llamar al teléfono 4041190 o visitar su sitio web en hansemerkur.de.

Spezialitäten de HanseMerkur

HanseMerkur se especializa en ofrecer servicios de seguro de diversa naturaleza, incluyendo seguros de vida, accidentes de automóvil, hogar y mÃs. La empresa cuenta con una amplia gama de opciones para adaptarse a las necesidades de cada cliente.

Características y beneficios

HanseMerkur ofrece varios beneficios a sus clientes, como:

  • Rollstuhlgerechter Eingang y Rollstuhlgerechter Parkplatz para personas con discapacidad
  • Gebührenpflichtige Parkplätze para facilitar la estacionamiento
  • Una media de opinión de 4/5 según 2925 votos en Google My Business

Opiniones y recomendaciones

Los clientes de HanseMerkur han dejado comentarios positivos sobre la empresa, destacando su atención personalizada y competitivos precios. Sin embargo, como con cualquier empresa, es importante investigar y comparar precios y servicios para encontrar la mejor opción para sus necesidades específicas.

Recomendación final

Si està buscando una empresa de seguro confiable y con una amplia gama de opciones, HanseMerkur es una excelente opción. Visite su sitio web y contacte con ellos para obtener mÃs información y obtener una cotización personalizada. No dude en contactarlos a través de su pÃgina web para obtener mÃs información y saber cómo pueden ayudarlo a proteger su futuro.

👍 Bewertungen von HanseMerkur

HanseMerkur - Hamburg
shadman R.
1/5

Man ist Ewigkeiten in der Leitung. Über eine Stunde Wartezeit und gerade dann wenn jemand abnimmt, dann wird prompt aufgelegt. Erneut wartete ich sehr lange in der Leitung, bis ich endlich jemanden hatte. Leider war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und hielt es nicht für nötig mir zuzuhören. Ursprünglich wollte ich mein Auto versichern lassen, aber nach der Erfahrung lasse ich es lieber sein.
Wer auf Kundenservice Wert legt, dem empfehle ich eine andere Versicherung.

HanseMerkur - Hamburg
Christine P.
1/5

Finger weg! Kosten werden nicht erstattet. Anfragen werden ignoriert. Schlechtester Service überhaupt.
Wer braucht eine Reise-Krankenversicherung, die Anfragen unbeantwortet lässt und Kosten nicht erstattet.
Ich habe viel Zeit investiert in die online Schadenmeldung (damit ist alles vorbereitet für die Prüfung), trotzdem bekam ich keine Antwort oder Erstattung. Einfach ignorieren - auch Rückfragen & Erinnerungen. Die von mir eingereichten Kosten entsprechen dem Leistungspaket, das ich bezahlt habe.

HanseMerkur - Hamburg
dagmar B.
1/5

Wenn ich meine Beträge zur Versicherung so spät zahlen würde wie ich die Zahlung für meine Krankentagegeld erhalten habe, dürfen ich längst gekündigt sein. Die erste Zahlung am 06.01.2025 erhalten für den Zeitraum vom 11.10. - 19.11.24. Ich bin immer noch krankgeschrieben. Mal sehen wie lange es jetzt dauert. Katastrophe für alle, die wirklich drauf angewiesen sind.

HanseMerkur - Hamburg
Jatt 9.
1/5

Nur wenn ich eine schlechte Bewertung schreibe, dann wird reagiert. Ansonsten wird monatelang (das ist keine Übertreibung) nicht auf Mails und Schadensmeldungen reagiert. Stellt euch vor ich würde meine Beiträge so spät zahlen wie Ihr auf meine Mails antwortet. Ich zahle meine Beiträge pünktlich, warum kann ich dann nicht erwarten, dass man sich um meine Angelegenheiten zeitnah kümmert? Das ist sehr ungerecht. Normalerweise müsstet Ihr mir eine Zeitspanne nennen und wenn Ihr in dieser Zeit nicht antwortet, sollte man Schadensersatz für die Wartezeit kriegen. Wisst Ihr wie unprofessionell das ist wenn ein Versicherungsunternehmen das Auslandsversicherungen anbietet so mit Ihren Kunden umgeht und sie einfach im Ausland im Stich lässt? Ich wünschte ich hätte gewusst wie schlecht euer Service ist bevor ich nach Kanada geflogen bin, dann hätte ich mir eine seriöseres Unternehmen ausgewählt. Jetzt stecke ich mit euch fest. Und eure Entschuldigungen könnt Ihr euch sparen, denn die habe ich in den letzten 6 Monaten schon genug gehört und es hat sich nie was geändert.

HanseMerkur - Hamburg
Diana S.
5/5

Ich bin mit der Schadensabwicklung sehr zufrieden! Die eingereichten Rechnungen werden schnell zeitnah ohne Probleme beglichen. Toll! Leider mussten wir mit unserem Schatz bereits gleich bei Versicherungsbeginn mehrmals zum Tierarzt, und trotzdem verlief alles reibungslos. Das beruhigt sehr und wir sind froh, uns für diese Versicherung entschieden zu haben!

HanseMerkur - Hamburg
Carolin B.
2/5

Ich bin leider etwas erschrocken über den Service der Hansemerkur. Ich bitte jetzt schon zweimal über das Online Formular um die Kündigung meiner Reiseversicherung. Eigentlich mit dem Ziel, ein größeres Paket abzuschließen. Seit 4 Wochen keine Reaktion. Ich bitte außerdem über die Website um ein Angebot einer Pflegeversicherung, auch keine Reaktion. Das stimmt mich ehrlich nachdenklich, ob Hansemerkur hier der richtige Partner ist….

HanseMerkur - Hamburg
S. K.
1/5

Ich versuche seit 14 Tagen hier jemanden zu erreichen bezüglich meiner Haftpflichtversicherung.

Man kommt in der Zentrale raus, wird dann verbunden, mit dem Resultat ,dass man nach 17 Minuten noch immer niemanden am Telefon hat. Insgesamt 8 mal angerufen in 14 Tagen!! Ich habe 3 Emails geschrieben. Keine Antwort. Auf Nachfrage man hätte viel zu tun dann wird man aus der Leitung geworfen! Finger weg!!

HanseMerkur - Hamburg
Florian S.
1/5

War hier ein Jahr versichert und kann jedem, der nachdenkt sich hier eine private Krankenversicherung abzuschließen, nur abraten. Beim kleinsten Problem, bei meinem Sohn wurde eine schwere Krankheit vermutet, wurden die Zahlungen für die Ärzte eingestellt. Uns wurde arglistige Täuschung unterstellt und letztendlich wurden wir fristlos gekündigt. Nur im eintreiben von Geld ist die Versicherung erstklassig, auch über ein Jahr nach Beendigung des Versicherungsverhältnisses bekomme ich, ungerechtfertigt, Rechnungen und Mahnungen. Ich rate nur jedem., Finger weg von der HanseMerkur!

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