GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg

Adresse: Normannenweg 25, 20537 Hamburg, Deutschland.
Telefon: 408662910.
Webseite: getec-energyservices.com
Spezialitäten: Stromversorgungsunternehmen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 31 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.2/5.

📌 Ort von GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD Normannenweg 25, 20537 Hamburg, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD

  • Montag: 08:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–17:00
  • Freitag: 08:00–17:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Über GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD, ansässig in Normannenweg 25, 20537 Hamburg, Deutschland, ist ein Unternehmen, das sich auf die Bereiche Stromversorgung und Energieeffizienz spezialisiert hat. Die Firma bietet eine breite Palette von Dienstleistungen an, die sich an Unternehmen richten, die ihre Energiekosten reduzieren und gleichzeitig die Effizienz steigern möchten.

Adresse:
Normannenweg 25, 20537 Hamburg, Deutschland

Für Interessenten oder potenzielle Kunden ist die Telefonnummer 408662910 ein leicht zugänglicher Kontaktpunkt. Auf ihrer Webseite finden Sie umfangreiche Informationen über die Dienstleistungen, die GETEC anbietet. Besonders hervorzuheben sind ihre Spezialitäten im Bereich Stromversorgungsunternehmen, was ihre Expertise in diesem Bereich unterstreicht.

Ein weiterer interessanter Aspekt dieses Unternehmens ist die Bereitstellung eines rollstuhlgerechten Parkplatzes, was zeigt, dass GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH GMBH auch die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen berücksichtigt.

Das Unternehmen verfügt über 31 Bewertungen auf Google My Business, was eine beträchtliche Anzahl an Rückmeldungen darstellt. Die durchschnittliche Bewertung liegt jedoch bei nur 2,2/5, was auf potenzielle Bereichsverbesserungen oder Herausforderungen in der Kundenzufriedenheit hinweisen könnte.

Für Personen, die sich über GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD informieren möchten, ist es ratsam, sowohl die positiven als auch die negativen Bewertungen im Auge zu behalten. Die detaillierten Meinungen auf Google My Business können wertvolle Einblicke bieten und helfen, realistische Erwartungen zu schaffen.

Die Medianbewertung von 2,2/5 deutet darauf hin, dass es möglicherweise einige Schwierigkeiten gibt, die das Unternehmen angehen sollte, um seine Dienstleistungen zu verbessern. Dennoch ist es wichtig zu betonen, dass jeder Kundenbereich einzigartig ist und die Erfahrungen können stark variieren.

Für jemanden, der sich für die Dienstleistungen von GETEC interessiert, wird empfohlen, direkt über ihre Webseite zu kontaktieren. Hier finden Sie nicht nur detaillierte Informationen zu ihren Angeboten, sondern auch die Möglichkeit, direkt Anfragen zu stellen oder Termine zu vereinbaren. Die Webseite getec-energyservices.com bietet eine einfache und effiziente Plattform, um mit GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD in Kontakt zu treten und Ihre spezifischen Energieeffizienz-Bedürfnisse zu besprechen.

👍 Bewertungen von GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Wizzinjo
1/5

Energiekostenabrechnung von 2021/2022 wurde erst im Dezember 2024 überwiesen. Dies wurde noch auf das alte Konto überwiesen.
Nach ca. 3 Mails und 30 Telefonaten gab es keine Rückmeldung. Trotz Frist etc wurde dann gesagt, dass es weiterhin Systemprobleme gibt und ich mich bitte gedulden soll. Nach 3 Jahren und etliche Mails und Telefonaten, gab es keine richtige Rückmeldung. Stand 17.01.2024. Da hilft nur der Rechtsanwalt. SAFTLADEN. Schöne Grüße

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
kspankow
1/5

Abbuchung, obwohl ich bereits dreimal gekündigt habe, in 2025 ist Abrechnung 2023 trotz mehrfacher Mahnung nicht erfolgt…. Wenn man dieses Unternehmen umgehen kann, unbedingt machen. Wenn nicht, Rechtsschutzversicherung abschließen.

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Krissi
1/5

Abzocke vom Feinsten! Finger weg!

Gerne hätte ich -5 Sterne gegeben für einen so dreisten Abzockerverein, der seine Kunden für blöd verkauft und der geballten Inkompetenz, die diese Abrechnungen erstellt!!
Finger weg, der die Wahl hat und keinen Wärmelieferantenvertrag als Contracting aufgebürdet bekommen hat!!!!

Am Telefon erreicht man nur freche und unfreundliche Mitarbeiter. Auf Mails wird wochenlang nicht reagiert und wenn man eine Mail bekommt, dann ziemlich unfreundlich und weisen jegliche Schuld von sich. Sie verkaufen einen regelrecht für völlig blöd!
Im November diesen Jahres habe ich dann nach langem hin und her endlich meine Heizkostenabrechnung für 2022 erhalten, die völlig falsche Zählernummern, Verbräuche und Anfangsstände enthalten hat. Auf Verweisen meines beigefügten Übergabeprotokolls, wo die KORREKTEN Zählernummern zu finden sind + Fotos der Verbräuche mit Zählern, wird darauf gar nicht weiter eingegangen. NEIN, stattdessen werden die falschen Daten übersendet.
Auch waren völlig intransparente und in meinen Augen völlig überzogene Preise vorzufinden. Teuerung der Heizkosten hin oder her, aber das ist dreiste Abzocke und Kundenverarsche vom Feinsten!! Für 5 Monate wohnen, davon 2,5 Monate heizen kamen satte und schreibe knappe 1.000€ zusammen, die bezahlt werden sollten für eine 60qm Wohnung, 1 Person + Neubau.
Auf Anfrage von sämtlichen Rechnungen, Unterlagen etc. die diese Kosten rechtfertigen, kam nur zurück, dass diese nicht dazu verpflichtet seien, weil sie nicht der „Vermieter“ sind. Entweder gibt es hier tatsächlich eine Lücke im Gesetz oder sie versuchen alles, um ihre Abzocke zu verschleiern. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Mieter hier dermaßen benachteiligt wird.
Es reicht Getec anscheinend nicht, dass bereits Medien und die Verbraucherschutzzentrale eingeschaltet sind. Nein, lieber haben sie noch mehr Klagen am Hals. Dann weiter so!!!

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Jan S.
1/5

Ein absoluter Müllladen. Auf Mails wurde mehrfach wochenlang nicht reagiert. Mehrmals wurden mir falsche Dokumente geschickt und auch auf wiederholte Nachfrage konnten Probleme nicht gelöst werden. Mir war es monatelang nicht mal möglich überhaupt herauszufinden, zu welchen Konditionen ich welches Vertragsverhältnis hatte. Bloß nichts hier abschließen!

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Alissa C.
1/5

Leider MUSS ich einen Stern geben, ansonsten hätte ich gerne davon abgesehen!
Nicht zu empfehlen !!!!!
- total unfreundlich und frech am Telefon. Zu dem kaum zu erreichen. Man wartet ewig auf seine Abrechnungen und rennt dauernd hinterher.

- Abrechnungen sind nicht nachvollziehbar!!
- geschätzte Werte!!
- Nachzahlungen für 2021 (April-Dez) & 2022 bei knapp 9000€ für 72 Quadratmeter bei 2 Personen - Neubau.
- neue Mieter werden trotzdem weiterhin bei normalen Preisen (96€ Abschlag bei 72 Quadratmeter) eingestuft, bis die böse Überraschung - die Abrechnung kommt! Und der Abschlag auf einmal 300% erhöht wird.

Die Aussage der Mitarbeiterin am Telefon „das betrifft uns alle! Die Nebenkosten sind eben teurer geworden und damit müssen wir klarkommen, denn sie müsste für ihr Haus auch 400€ nachzahlen“

Wohl kaum mit 6000€ für 2022 gleich zu stellen. Lasst die Finger davon !

*sucht mal nach GETEC und News, hier gibt es inzwischen genug Artikel zum lesen* (und das nicht positiv)

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
T. Z.
1/5

Ergänzung: Text von der Webseite: STELLUNGNAHME ZUR WÄRMEPREISENTWICKLUNG FÜR DAS ABRECHNUNGSJAHR 2022

Zwischen 3000 und 13000 Euro Nachzahlung für 2022 pro WOHNUNG in einem NEUBAU? Wie kann man das noch versuchen zu rechtfertigen?! Unglaublich!

Absolut nicht nachvollziehbare Abrechnungen. Nachzahlungen für 2022 von 3000 Euro, 6000 Euro, 9000 Euro, bis zu 12000 Euro pro Wohnung, trotz geleisteter Abschlagszahlungen und Neubau. Der Hinweispflicht über Erhöhung der Abschlagszahlung wurde auch nicht rechtzeitig nachgegangen. Der Service ist katastrophal! Einsicht in deren Unterlagen wird verweigert. Einkaufspreise werden nicht offen gelegt. Abrechnungen werden nicht nachvollziehbar erklärt. Das Abendblatt, die MOPO, der Focus, Brisant usw. haben bereits darüber berichtet. Der Verbraucherschutz ist involviert. Anwälte sind eingeschaltet. Keine Einsicht seitens GETEC Unfassbar!!! Ihr solltet euch schämen solche Abrechnungen an die Kunden zu schicken! Noch nie so ein unfähiges Unternehmen erlebt!!!

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Hans-Jürgen S.
1/5

Völlig überzogene und nicht nachvollziehbare Preise. Dazu horrende Nachforderungen! Ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale hält die Preise für Wucher. Nutzt seine Monopolstellung bei der Lieferung von Fernwärme skrupellos aus. Hat 5 Minus-Sterne verdient!

GETEC WÄRME & EFFIZIENZ GMBH NORD - Hamburg
Küsten K. (.
1/5

Unmögliche Erreichbarkeit für Kunden. Man wird vom unfreundlichen Kundencenter (hier Fr. Mörtel) entgegengenommen damit diese eine Nachricht an das Fachteam sendet. Da kann man ja gleich selber eine Mail schreiben. (Emoti mit Augenrollen)

Go up